1.000 5

Jakobine


Premium (Basic), Mettmann

Pfeffer

noch mal ein BIld von gestern ......in Meinem Keller entstanden .......an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an dich lieber Roland das du es auf dich genommen hast von der Leiter aus zu belichten :-) und somit meine Beklopptheiten möglich gemacht hast


Wir Menschen sehnen uns nach Geborgenheit.
Und in der Advents- und Weihnachtszeit,
wenn draußen Schnee über den Alltag fällt
und in den Häusern die Kerzen angehn,
da nimmt die Geborgenheitssehnsucht zu.

Rainer Kaune

Kommentare 5

  • ginsem 23. Januar 2017, 23:53

    Ein Stillleben erster klasse.
    lg ginsem
  • NIKFAN13 24. November 2015, 22:10

    Hallo,
    deine Serie von Stillleben gefallen!
    Dies ist ganz fantastisch, von der Idee, Belichtung, Schärfe und die Bildgestaltung - alles topp!!!
    LG. Ralf
  • Berrybär 23. November 2015, 12:39

    Die Mühe hat sich gelohnt, ein sehr schönes Stilleben.
    Liebe Grüße
    Ronny
  • Mary.D. 22. November 2015, 23:07

    Ein schönes harmonisches Stillleben ...wunderbar von dir in Szene gesetzt.
    LG Mary
  • RS-Fotografie 22. November 2015, 22:14

    lach, es war mir eine Ehre, dass Ergebnis entlohnt doch mehr als ausreichend für unsere Mühen.
    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von