8.247 13

pit dahlke


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck / Stockelsdorf

Pfau

Ein Ausschnitt vom sogenannten Radschlagen des Pfaus - Aufgenommen im "Vogelpark" Niendorf

Kommentare 13

  • MaDoNe 2. September 2018, 16:14

    Tolle Pfauenaufnahme!
  • Stoneway 13. August 2018, 0:37

    Wie gemalt...Klasse! LG Roland
  • bona lumo 26. Mai 2018, 9:55

    Hallo Pit, neben dem Pfau präsentierst du hier viele weitere tolle Fotos - welche auch genau in mein Schema passen.
    Natürlich freue ich mich über jedes Augenpaar welches meinen Aufahmen Zeit und Beachtung schenkt - daher bist du natürlich gerne eingeladen dies zu tun.
    Ich freue mich hauptsächlich über eine ehrliche Meinung zu meinen Bildern und nehme jegliche konstruktive Kritik sehr gerne an - ich habe da ein breites Kreuz :-))
    Familie, Beruf und andere Aktivitäten nehmen mir die Zeit um mich hier täglich zu tummeln - daher ist es mir nicht möglich alle Bilder hier zu kommentieren.
    Ich werde dich jedenfalls im Auge behalten - bei der Attraktivität deiner Aufnahmen fällt mir das sehr leicht :-))))
    Mit den besten Grüßen
    von bona lumo (Gutes Licht)
  • Anita WS 19. Mai 2018, 15:39

    Klasse! Eine fast identische Aufnahme habe ich gerade gemacht, aber noch nicht bearbeitet. Immer wieder toll, diese Pfauen.
    LG Anita
  • ilpo 16. Mai 2018, 22:23

    Lieber Pit, in diesem Bildschnitt präsentierst du das Pfauenrad unglaublich beeindruckend! Was für ein prächtiges Gefieder... Wunderschön!
    Liebe Grüße, Ilona
  • Jochen Braband 13. Mai 2018, 21:52

    Ganz hervorragend präsentiert!
    Die Bildqualität ist vom Feinsten!
    Alles Gute, Jochen
  • Vogelfreund 1000 12. Mai 2018, 13:36

    Das gefällt mir .
    eine sehr gute Aufnahme .
    Genial hast du das Bild aufgeteilt .
    gruß franz
  • Andrea Potratz 11. Mai 2018, 19:50

    Sieht aus wie ein gemaltes Bild. Aber die Schärfe ist klasse.
    LG Andrea
  • Annett Franz_ Naturfotografie 11. Mai 2018, 17:15

    Sehr schön!!
    LG Annett
  • Juris-66 11. Mai 2018, 15:53

    Dein Bild sieht aus wie gemalt.. so fein und zart die Strukturen des Gefieders. Die Farben sind super schön und kräftig... Ein edles Tierportrait!
    Viele Grüße
    Birgit
  • brosi13 11. Mai 2018, 10:38

    Ausgezeichnet!
    LG Engelbert
  • Mary.D. 11. Mai 2018, 7:44

    Prächtig sieht deine Pfauenaufnahme aus...ganz toll hast du das gemacht.
    LG Mary