Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Pfau

Gesehen und aufgenommen im Tierpark Ueckermünde. Heute mal Hochformat - war mit einfach so.

Kommentare 16

  • Norbert Kappenstein 21. März 2013, 21:13

    Klasse wie Du ihn hier komplett ins Bild bekommen
    hast und wunderbar im Licht sitzt er auch. Sehr schön.
    LG Norbert
  • Annegret Drost 21. März 2013, 19:22

    Es sind wunscherschöne Tiere.....tolles Foto! LG Anne
  • Sigrid Detemple 21. März 2013, 17:12

    So kommt das prächtige Gefieder wohl am besten zur Geltung.
    lg Siggi
  • wanneka 20. März 2013, 20:37

    Sieht gut aus wie der Schwanz so geordnet runterhängt und die blauen Augen in einer Reihe stehen
  • jypsi 20. März 2013, 17:00

    Wenn sie sich von ihrer schönsten Seite presentieren sehen sie echt majestätich aus.
    l.g. jypsi
  • Wolfgang a.H 20. März 2013, 12:57

    Hallo Inge

    Hochformat sicherlich die richtige Wahl.
    Die Wirkung ist doch richtig gut.

    Gruß Wolfgang
  • E. E. Jäkel 20. März 2013, 10:31

    Das sieht gut so aus. Dein Foto gefällt mir sehr. L.G.Erika.
  • Kerstin und Diddi 20. März 2013, 9:36

    Hochformat war die richtige Wahl, so kommt das lange Gefieder gut zur Geltung.
    LG Diddi
  • Petra M.. 20. März 2013, 0:01

    Er sieht auch ohne Rad wunderschön aus.
    Aber er wirft Dr wenigstens einen Blick zu.
    Pfaue sind so herrliche Tiere.
    Das Hochformat passt hier bestens zu dem
    tollen Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • B. Lohse 19. März 2013, 23:36

    Wow,von hinten sieht der ja klasse aus.So habe ich das noch nie gesehen.Schöne Farben und Schärfe und der lange Schweif einfach nur schön.

    GLG Birgit
  • Vitória Castelo Santos 19. März 2013, 23:10

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria
  • bineke 19. März 2013, 23:04

    Ein stolzer Pfau, so herrliche Farben trägt er, wunderbar leuchten sie im Sonnenschein, eine klasse Aufnahme
    LG Bine
  • Susann K. 19. März 2013, 22:23

    herrlich und so ohne schnee
    lg
    susann
  • Sibille L. 19. März 2013, 21:44

    Sieht Klasse aus. Die Farben sind fantastisch.
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Sibille
  • Kosche Günther 19. März 2013, 21:28

    Ein Pfau ist auch so ein schöner Vogel,ohne das er seine Federn aufstellt,wunderbar ist das Foto,liebe Grüsse Günther
  • Andreas Ha. 19. März 2013, 21:17

    Der lange Schweif passt auch nur in's Hochformat! ;-)
    Herrliche Aufnahme mit tollen Farben - TOP!
    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Tierpark und Zoo
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 109.0 mm
ISO 250