Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
702 10

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Pfau

Diese Aufnahme entstand auf einem Berg in der Nähe von Filerimos (Rhodos).
Dort befindet sich eine Johanitter-Kirche und ein Kreuzgang, wo sich am Ende das Kreuz und ein herrlicher Blick ins Tal bietet.s. link
http://www.rhodos-info.de/frames/filerimo.htm
Überall dort laufen frei Fasane herum.

Kommentare 10

  • Bernd Peter Lindgens 26. November 2011, 13:36

    Den Pfau hast Du sehr schön abgelichtet,er gibt der Umgebung den richtigen Pfiff.
    V.G.Bernd !
  • Peter Drack 24. November 2011, 18:06

    Prima aufgenommen.
    Klasse die Farben.
    Bei uns muss man in den Zoo um sie zu sehen.
    LG Peter
  • detlef h 24. November 2011, 17:49

    iat ja ein schönes Stolzes Tier
    hast ihn gut abgelichtet
    LG detlef
  • Karl-Heinz Pöck 24. November 2011, 9:06

    Ui,der sieht aber sehr schön aus.Du hast
    ihn auch in schöner schärfe und Freistellung
    festgehalten.Ganz toll.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Beate Und Edmund Salomon 24. November 2011, 8:57

    Den Herrn Pfau hast du wirklich prima getroffen.
    Ein ganz vorzügliches Tierportrait.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Thesmi 24. November 2011, 4:02

    Tolles Bild in guter Schärfe.
    L.G. Harald
  • boerre27 24. November 2011, 1:00

    Da muss ich Dich irgendwie enttäuschen, denn ein Fasan ist es nicht, eher ein Pfau in der Mauser. Und ich glaube, das wollte Paul Michael P. mit seinem "....und wenn er erst mal Rad schlägt, wird er zum König der Wiese........." auch ausdrücken, es sei denn, er ist auch der Meinung, dass Fasane ein Rad schlagen können. Allerdings muss ich mittlerweile ehrlich gestehen, dass ich nicht mehr so genau weiß, ob es sich nun um einen Fasan oder einen Pfau handelt, der doch ein Fasanenvogel ist. Was auch immer er ist, schön ist er und das hast Du hier bestens festgehalten. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Reimund List 24. November 2011, 0:40

    Scharf und farbenfroh, was will man mehr.
    lg R.
  • Ebi Fotofix 23. November 2011, 22:32

    wunderschön... klasse, das Bild von dem Fasan... starke Bilder!
    LG Ebi
  • Paul Michael P. 23. November 2011, 21:41

    ein schöner Tier
    und wenn er erst mal Rad schlägt wird er zum König der Wiese
    lgmicha