Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pfahlbau in St. Peter Ording

Pfahlbau in St. Peter Ording

271 27

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Kommentare 27

  • Jens-Wilhelm Janzen 17. Oktober 2014, 0:17

    Du hast eine sehr schöne Perspektive gefunden und bist zu einem sehr überzeugenden Foto gelangt.
    VG Jens
  • Rudolf Averbeck 24. September 2014, 13:04

    Ich habe großen Respekt vor dieser Konstrukteursleistung. Du hast sie hier fein präsentiert.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Brigitte Specht 24. September 2014, 11:27

    ...Klasse gezeigt, schon lange war ich leider nicht mehr hier...!
    L.G.Brigitte
  • Heinz-Josef aus NRW 24. September 2014, 10:12

    Schöner blauer Himmel und eine klasse Perspektive. Gefällt mir.
    Heinz-Josef
  • simba44 24. September 2014, 0:24

    Eine interessante Bauart direkt am Meer, schön gezeigt von dir.
    LG simba44
  • Heurisch Dieter 23. September 2014, 20:40

    Na Harald, das sieht aus, als wenn es dort Krokodile gäbe...grins
    Ein schönes Motiv, von dem ich noch nichts gehört habe!
    VG Dieter
  • Momente HH 23. September 2014, 19:26

    ein anblick , der nach Urlaub ruft !!!
    lg gine
  • Beate Und Edmund Salomon 23. September 2014, 19:15

    Eine tolle Aufnahme von dem interessanten Pfahlbau. Da hat bestimmt einen weiten Blick auf die Nordsee, wenn nicht gerade Ebbe ist.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • bineke 23. September 2014, 17:32

    Sehr gut von Dir hier gezeigt, der Name passt, sieht wirklich aus wie eine Kiste,
    LG Bine
  • Vitória Castelo Santos 23. September 2014, 16:39

    Sehr gutes Photo, aus einer super Perspektive!!!
    LG vitoria

  • J.Kater 23. September 2014, 14:05

    Klasse die Aufnahme!
  • Hirschvogel 23. September 2014, 14:04

    Seltsamer Bau - steht wahrscheinlich im Wattgebiet und wird somit regelmäßig überschwemmt?
    Nur geraten - wäre die einzig logische Erklärung - ich war leider noch nie dort.
    Gruß Andreas
  • Haron Jones 23. September 2014, 13:24

    Das sieht ja klasse aus. Da würde ich wirklich sehr gerne mal einen Tag verbringen. Auch die Weite im Hintergrund gefällt mir sehr.
    LG Claudia
  • Renate Mohr 23. September 2014, 13:22

    Origineller Name und sicher ein schöner Platz für eine Pause nach dem langen Weg..

    LG Renate
  • Mary.D. 23. September 2014, 10:26

    Das hast du gut fotografiert.
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200