Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
PetriHeil auf Bali

PetriHeil auf Bali

394 7

Chris(Tina) Buehler


Basic Mitglied, Oberndorf am Lech

PetriHeil auf Bali

... aufgenommen in einer Tempelanlage auf Bali, ein paar Kiddies die dort am angeln waren und sich köstlich über die blonde Frau mit der Kamera amüsierten ...

Kommentare 7

  • Walter A. Richter 14. August 2005, 14:00

    Ja, Aldi hat noch nicht geöffnet. Da wird man zum Selbstversorger. Schönes Bild aus dem richtigen Leben. Wie gut es uns doch geht.............

    Gruß
    Walter A. Richter
  • Chris(Tina) Buehler 5. Juni 2005, 21:28

    @ Silke ... das war ein See ... aber mitten in den Bergen und ziemlich kalt ... ich glaube kaum, daß sie sehr viel Erfolg beim Angeln hatten ... mit der diagonalen hast Du recht :-)
    @ Rempa ... Kamera waagrecht ... ? Okay - haste recht !
    Thanks for your Tips !
  • Silke N. 3. Juni 2005, 21:31

    fluss oder see?

    und warum sollte es dort keine fische haben???mal dumm frag.
    bild ist echt schön aus dem leben gegriffen. diagonale ist gut..bild etwas drehen damit der horizont nicht mehr kippt, dann ist geil!
    lg silke
  • Rempa 1967 3. Juni 2005, 18:43

    + lebendige,bunte Diagonale
    - du solltest die Kamera waagerecht halten
    L.G.Remo
  • Chris(Tina) Buehler 3. Juni 2005, 11:15

    @ C.Bull - ich stell demnächst mal die Bilder ein, nachdem sie mich "entdeckt" haben ...
    @ Stefan - ein paar alte Schuhe dürften aber schon drin sein und wenn Du Glück hast, riechen die dann wenigstens nach Fisch ...
  • Stefan Rihm 3. Juni 2005, 9:25

    ich glaube da ist die möglichkeit nicht gross was zu fangen.
    aber klasse gesehen.
  • C.B. HH 2. Juni 2005, 23:01

    Ja das kann ich mir lebhaft vorstellen *lach
    LG
    Claudia ;-)