Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der mit den Füllern ...

der mit den Füllern ...

264 7

Chris(Tina) Buehler


Basic Mitglied, Oberndorf am Lech

Kommentare 7

  • Chris(Tina) Buehler 6. Juni 2005, 9:04

    @ Silke ... ja, der gefiederte Kollege hat sich auch auf Bali rumgetrieben ...
    @ Yvonne - dank Dir ...
  • Silke N. 3. Juni 2005, 21:29

    nein ein tucan ist das nicht! die haben doch gelb/rote schnäbel oder?? der ist nicht bunt genug.
    kenne ich nicht, nie gesehen, und schon deswegen ein tolles bild weil sehenswert!
    ziemlich langer kräftiger schnabel. er schaut allerdings etwas grimmig...hübsches lätzchen hat er an ;o)

    auch auf bali? toll gesehen!
    lg silke
  • Chris(Tina) Buehler 3. Juni 2005, 11:57

    wie jetzt, ist das kein Tucan ???
  • Chris(Tina) Buehler 3. Juni 2005, 11:57

    wie jetzt, ist das kein Tucan ???
  • Gabi Schi. 3. Juni 2005, 9:52

    Ich weiß zwar auch nicht, was das für ein Vogel ist, aber er ist gut getroffen !
    Die lange Schnabelspitze sieht etwas gefährlich aus !
    LG Gabi
  • Chris(Tina) Buehler 2. Juni 2005, 22:34

    ein tucan dachte ich ... aber ... das wird sicherlich in den nächsten AM´s erörtert ...
  • Stefan Rihm 2. Juni 2005, 22:34

    schönes bild
    nur eine frage was iss das für ein vogel??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz