Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
666 6

Chris(Tina) Buehler


Basic Mitglied, Oberndorf am Lech

Kommentare 6

  • Thomas Behrendt 28. Januar 2009, 23:06

    sehr schönes Bild vom Lindauer Leuchtturm
    LG Thomas
  • Mr. D 4. Oktober 2005, 20:06

    Wie schön, "mein Turm"!
    Ein wenig klein ist er geraten, aber wenn man das reale Bild im Kopf hat, dann macht das nichts.

    VG
    Michael

  • Chris(Tina) Buehler 10. Juni 2005, 14:09

    @ Ralf ... ja, Lindau ist echt ein Trip wert - vor allem, wenn keine Saison ist ...
    @ Yvonne - tut er doch - am schwäbischen Meer !
    @ Silke - das ist die schönste Hafeneinfahrt der Welt ... wo hast Du Deine Augen ? Auf Makro geschaltet ??? Und kippen muss er - ich hatte nach dem Hafenfest schließlich auch schon gekippt und da ist das Kamera Handling nicht mehr soooo einfach ...
    Bin demnächst "daheim" - vielleicht schaffen wir es ja, uns mal zu treffen ?
    @ Michael - dank Dir ...
  • Michael Zelbel 9. Juni 2005, 22:49

    Die Farben bringen eine ganz klasse Stimmung. Und ein super Himmel. Richtig schön.
  • Silke N. 9. Juni 2005, 18:34

    huch in lindau steht der? *staun* hab ich ja noch nie gesehen *g*, aber ok ich kann ja net alles kennen *gg* hast ihn wirklich in schönem licht abgebildet, ist nur bisle klein, dat bildchen.
    und er kippt ganz ganz bischen nach links ;o) zumindest die lichterkette unten ;o)

    herzlich schwäbische grüße silke
  • Ralf Bayer 9. Juni 2005, 14:14

    War ich auch schon lange nicht mehr, muß da mal wieder hin.
    Tolle Farben.

    Servus Ralf