Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 17

  • Eifelpixel 23. Dezember 2005, 19:03

    Paßt zwar nicht ganz in die Zeit aber darum ist dieses Bild trotzdem erste Klasse.
    LG Joachim
  • Lisette Mann 23. Dezember 2005, 16:34

    Sehr gut! Klasse Bildaufbau und Schärfeverlauf!
    LG, Lisette
  • Katrin Peters 23. Dezember 2005, 13:13

    Gefällt mir richtig gut. Die knackige Schärfe und der knappe Bildausschnitt ist es!
    Gruß Katrin
  • Finrod Felagund 23. Dezember 2005, 0:14

    Erinnert mich an Spielbergs 'Soldat James Ryan', cinematografiert von Janusz Kaminski. Tolles Bild.
    LG Finrod
  • Marietta Kaut 22. Dezember 2005, 22:28

    Perspektive und Schärfeverlauf sind hier der "Bringer"!
    Ein schlichtes Motiv...
    groß von Dir in Szene gesetzt...
    sehr passend in sw!
    Sehr gute Arbeit!
    Dir eine feine und stressfreie Restwoche...
    liebe Grüße
    Marietta
  • D. Circus 22. Dezember 2005, 22:19

    Perfekt - kommt richtig gut! Erinnerung und Mahnung zugleich!
    GLG
    -per
  • Hans-Peter Möller 22. Dezember 2005, 21:16

    Da möchte ich ganz einfach zu sagen: +++
    LG Hans-Peter
  • Monika Paar 22. Dezember 2005, 16:34

    super bildgestaltung!
    lg
    monika
  • Lene Busch 22. Dezember 2005, 15:58

    Man muss Deine Serie einfach loben, die Bilder konzentrieren sich auf das Wesentliche und erwecken den Eindruck doch nicht alles gesehen zu haben.
    Deine Art der Dinge immer wieder sehenswert
    Lene
  • Petra Berns 22. Dezember 2005, 15:41

    sehr schön. Toll gesehen und gestaltet
    Liebe Grüße Petra
  • Stefan W 22. Dezember 2005, 12:46

    Klasse Gestaltung mit der Schärfe. Das verstärkt die Stimmung des Motivs noch! Toll!
    Gruß Stefan
  • A. Muse 22. Dezember 2005, 12:44

    your focus is the story here...
    sad theme...should i wory about your mood?????
  • Wolfgang T. 22. Dezember 2005, 11:53

    Erstaunlich, welche sehenswerten Varianten du dem Thema abgewinnst! Hier überzeugt die grafische Darstellung.
    Liebe Weihnachtsgrüße an euch!
    W.
  • Maren Arndt 22. Dezember 2005, 11:11

    Also meine Liebe - solche Fotos - die kann man in Ruhe gestalten - gedanklich sich ausmalen, wie es einem am besten gefällt - bis hin zum Poster später an der Wand..

    Und die Tonungsideen kann man schon bei der Aufnahme schwelgen - mit und ohne Stativ.

    .. ABER - soone vorbeirasende Amish Kutsche - die ist in sekundenschnell vorbei - das ist ne Doku - und ich kann mir dazu keinerlei Sepia vorstellen ..
    Schmunzelgruß aus umzu

    Maren
  • Stefan. Weber 22. Dezember 2005, 10:10

    Hallo Petra!

    Super Foto! Ich beneide Dich echt um Deinen Blick für Fotos dieser Art. Echt toll.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Stefan