Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 13

  • Eifelpixel 21. Dezember 2005, 22:50

    Schönes weihnachtliches Stillleben.
    Sieht gut aus,
    LG Joachim
  • Gabi Wälde 21. Dezember 2005, 22:05

    Mir gefällts auch ausgesprochen!
    Schön zusammengestellt!
    LG; Gabi
  • Hans-Peter Möller 21. Dezember 2005, 21:51

    Dein Auge hat wieder einmal etwas Feines entdeckt. Sieht gut aus!
    LG und mit den besten Wünschen für ein kugelrundum schönes Weihnachtsfest.
    von Hans-Peter
  • Petra Berns 21. Dezember 2005, 15:56

    sehr schön - gerade mit der Spiegelung
    Viele Grüße
    Petra
  • Lene Busch 21. Dezember 2005, 8:08

    typisch für Dich, leicht unterkühlte, aber ausgesprochen elegante Farben.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnacht!
    Lene
  • Katrin Peters 21. Dezember 2005, 7:39

    Wieder ein feines Bild. Alleine diesen Farbton mag ich und das Glitzern.
    Gruß Katrin
  • Marietta Kaut 21. Dezember 2005, 0:02

    wirkt richtig edel...
    obwohl das nicht unbedingt meine Weihnachtsfarben sind!
    Die Spiegelung ist ja mal richtig spannend! ;-)
    Format und Präsentation gefallen mir ausgezeichnet!
    Ich wünsche Dir eine schöne und stressfreie Restwoche!
    Liebe Grüße
    Marietta
  • A. Muse 20. Dezember 2005, 23:39

    at last a blue xmass....!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    i can´t look at that red green gold combination anymore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-))))
  • D. Circus 20. Dezember 2005, 20:35

    Hoffentlich wirds keine Modefarbe! Aber bevor ich wieder INWEIHNACHTSBILDVERDACHT gerate sag ich duckundwech!
    GLG
    -per
  • Wolfgang T. 20. Dezember 2005, 19:59

    Du hättest dein Gesicht aber nicht hinter dem Riesen-Kamerateil verstecken müssen:-)
    W.
  • Elisabeth Hackmann 20. Dezember 2005, 18:31

    írgendwie unterwassermäßig.. ;o)

    jepp mag ich.. eben DU.

    LG EvÖ
  • Horst-W. 20. Dezember 2005, 18:09

    Eine ganz ungewöhnliche Farbe für Weihnachten... wirkt irgendwie kühl, winterlich. Sehr schön!
    LG Horst
  • Maren Arndt 20. Dezember 2005, 17:57

    Nanu - ich hoffe, der Titel ist nur für die FC relevant und entspricht nicht Deiner Stimmung ;o)
    Fein fotografiert und irgendwie eine kühle Farbe, passend eben zum Ttel
    Und ich hatte eben eine nettes kleines FC Treffen in Bremen mit Roland - haben Dir etwa die Ohren geklingelt?
    In diesem Sinne
    Fröhliche Weihnachten
    Maren