Zurück zur Liste
Perspektiven eines Kranken 5

Perspektiven eines Kranken 5

838 3

Monika Gebhard-Cosler


kostenloses Benutzerkonto

Perspektiven eines Kranken 5

Mein neues Projekt hier am Klinikum.

Kommentare 3

  • Hans-Jürgen G 20. Mai 2005, 20:56

    Ich habe mir gerade diese Serie angesehen, ich war vor zwei Jahren auch in einer Orthopädischen Klinik (aber nur ein neues Kniegelenk) und habe auch mehrere Leute gesehen und auch getroffen, die leider auch dieses Schicksal mit der Amputation hatten.
    Es war zwar nicht immer angenehm, zu sehen, wie diese Menschen mit ihrem Leiden umgegangen sind, anfangs eine große Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit, die sich dann aber nach und nach in Hoffnung und auch Freude, wenn die ersten Gehversuche erfolgreich waren, gewandelt haben.
    Ich finde es sehr gut, daß Du auch diese Bilder hier zeigst, wer damit noch nie zu tun hatte, wird auch nicht so leicht den Sinn dieser Bilder begreifen.
    Ich würde allen Gesunden raten, einmal in eine orthopädische Anstalt oder -Krankenhaus zu gehen, ich glaube, dann wird manchem der Sinn des Lebens erst einmal richtig bewußt!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Monika Gebhard-Cosler 22. August 2003, 21:21

    Ich danke Euch erstmal für die Anmerkungen. Na, da werde ich meinen technischen Berater fragen.....aber ich glaube nicht.
    Das Problem ist, daß dies seine ersten Gehversuche waren, und mir ganz wenig Zeit blieb ihn ins rechte Licht zu setzen, es waren nur Minuten in denen er stehen konnte, es ging alles so schnell. Viel zu schnell für mich.
    Dies ist dann auch erstmal das letzte Foto für dieses Projekt. Ich brauch ein paar Tage Ruhe um neue Kraft zu schöpfen.
    Gruß Monika
  • Wurzn Sepp 22. August 2003, 18:37

    schritt für schritt... die entwicklung wird sehr schön von der serie abgebildet..

    kritik an diesem bild: wenns das original hergibt, würde ich die drei ganz symmetrisch in die mitte setzen. im moment gehts rechts ein bischen knapp aus...

    LG

    wurznsepp