Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I. Schwarz


Free Mitglied, löser

Kommentare 17

  • Ivan Zuliani 13. Dezember 2007, 17:52

    Lezione di fotografia. Avvincente!!!!. Con stima, Ivan.
  • Octavia Mycielski 12. Dezember 2007, 9:27

    die perspektive und die überragenden grauwerte gefallen mir ausserordentlich...
  • Andreas Beier 9. Dezember 2007, 22:06

    ein hammer bild !!!!
  • Marc Erpelding 11. November 2007, 20:55

    Klasse "verkantet"...nicht so einfach hinzubekommen!

    LG, Marc
  • Bergfee 9. November 2007, 13:23

    Klasse Bildgestaltung und Perspektive !
    LG Eva
  • ChristophS. 5. November 2007, 23:02

    feine SW Umsetzung, klasse Kontraste und Detailschärfe. Die Perspektive bringt Spannung ins Bild, gefällt mir sehr gut.

    LG Christoph
  • MA RC 5. November 2007, 21:53

    aber das ist ja Venedig!
    erst jetzt hab ich mal bei dir gestöbert....sensationell.....ein paar solche Bilder hab ich auch noch....irgendwie ähneln sich doch die Motive sehr, gell :-))
    Gell, Venedig ist absolut genial für Fotografen!
    Bis bald
    Marc
  • Biella 5. November 2007, 16:01

    Gefällt mir sehr gut, wunderbare Schärfe und Kontraste!

    Klaus
  • Chris Herzog 4. November 2007, 9:54

    Spannende Perspektive, du hast ein gutes Auge.

    Gruss Chris
  • Thomas Will 3. November 2007, 11:21

    Gekonnt die Lampe in Scene gesetzt. Klasse Bild, in einer Top-Qualli.

    VG Thomas
  • Micha. G. 2. November 2007, 20:28

    Bin begeistert von der gewählten Perspektive und von den sagenhaften Tonewerten.
    Gruß Michael
  • DHZ 2. November 2007, 18:55

    gelungene Perspektive... beeindruckend auch die kontrastreiche s/w Umsetzung.

    BG Daniel
  • Sus Bogaerts 1. November 2007, 18:15

    Perspektive und schnitt sind klasse gewahlt! Absolut gelungene aufnahme die klasse rüberkommt in s/w!
    Grtz, Sus
  • Marco Schweier 1. November 2007, 17:57

    Eine ganz starke Perspektive. Da muss man einfach etwas 'schräg' ran... außerdem kann man so gut die Leute ausblenden.
    Ausgezeichnet !
    Gruss Marco
  • Nicole Zuber 1. November 2007, 17:41

    Exzellent! Tolle Perspektive...

    GLG - Nicole