Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

I. Schwarz


Free Mitglied, löser

tire(d) I

auf dieses motiv bin ich schon länger scharf, da ich mit der s-bahn ständig vorbeifahre ohne anhalten zu können. nun war ich endlich mit dem auto da und musste gar nicht sooo lange über Gleise klettern, um es zu kriegen :-)

tire(d) II
tire(d) II
I. Schwarz

Kommentare 19

  • Julian Paquet 15. Januar 2008, 23:45

    hat sich definitv gelohnt ! echt sehr sehr gut in passendem komakten Ausschnit und prima gesehn
  • Jens Leonhardt 11. Dezember 2007, 20:32

    Ich mag Deinen guten Blick für das Detail.
    Gruß Leo
  • Massimo Anselmi 11. Dezember 2007, 1:44

    Un B/W eccellente.
  • ChristophS. 5. November 2007, 23:04

    tolle Grafik und die SW Umsetzung ist 1a

    LG Christoph
  • Sir Hoggle 3. November 2007, 13:59

    schoen, dass du dir endlich zeit dafuer genommen hast. es war die zeit wert.
    mit der quadratischen formatwahl unterstreichst du die beiden bildbestimmenden diagonalen linien. auch kontrast und schaerfe sind vorbildlich. chapeau
  • Nina Papiorek 1. November 2007, 16:39

    !!!
    dass die dort so geordnet liegen... hammer aufnahme, perfekt im schnitt. lg, nina
  • Der Alex... 1. November 2007, 10:06

    Das ist ja mal ´ne coole Idee. Und mit dem Rahmen wirken selbst die ollen Reifen edel
    lg Alex
  • Chris Herzog 1. November 2007, 9:15

    Was für ein Muster, das sieht wirklich abgefahren aus. Einfach genial!

    Gruss Chris
  • Nicole Zuber 31. Oktober 2007, 7:17

    Schärfe, Kompo, Tönung... total überzeugend!

    GLG – Nicole
  • Steffi St 30. Oktober 2007, 22:23

    Die Verschachtelung der Reifen macht sich gut, sehr interessante Bildwirkung.
    vg Steffi
  • Micha. G. 29. Oktober 2007, 18:20

    Super Bildaufbau und -schnitt und super Titel. Bzgl. Rubrik fällt mir auch nichts Besseres ein.
    Gruß Michael
  • Sus Bogaerts 28. Oktober 2007, 22:30

    Hier passt die quadratische schnitt sehr gut! Interessantes motiv und klasse umgesetzt!
    Grtz, Sus
  • Marco Schweier 28. Oktober 2007, 19:02

    Das lohnt sich wirklich als Motiv. Klasse !
    Solche Muster sind immer wieder sehenswert.
    Gruss Marco
  • Armin Bredel Photography 28. Oktober 2007, 13:21

    Geil. Einfach nur Geil. Hier gefällt mir einfach alles, die Schärfe der Bildaufbau und auch das Format sind super gewählt.
    LG
    Armin
  • MichaH. 28. Oktober 2007, 12:04

    Stark ! Mag solche Details / abstrakten Aufnahmen.

    Gruss
    Micha