Zurück zur Liste
Perlenketten der Natur....

Perlenketten der Natur....

1.773 7

Günter Frank


kostenloses Benutzerkonto, Gilching

Perlenketten der Natur....

...so sehen Spinnennetze im Morgennebel aus - beeindruckend ist die Gleichmäßigkeit der Tröpfchen - wie manipuliert, ist aber Natur pur!

Kommentare 7

  • Volker Rein 30. September 2009, 21:49

    Die hast du gut eingefangen, etwas verwirrend durch das Netz im Hintergrund. Da ist immer Geduld nötig,
    herzlich

    Volker
  • Das Huhn 29. September 2009, 16:07

    Sehr schöne Aufnahme, besonders der Hintergrund.
    lg chicken
  • Joachim Kretschmer 29. September 2009, 9:10

    . . ein herrliches Herbstmotiv . . Natur ist eben Natur. Unübertroffen !!! Viele Grüße, Joachim.
  • Günter Frank 28. September 2009, 21:01

    dabei hatte ich mit dem Wind zu kämpfen, der das filigrane Werk heftig gebeutelt hat. So bin ich ja noch mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden.
    @Sylvia: Die Kette steht Dir sicherlich - nur die Frage der Haltbarkeit ist noch unklar. LG
  • Sylvia M. 28. September 2009, 20:14

    Meine Perlenkette....:-))) sehr schön Günter. LG Sylvia
  • luigi neumüller 28. September 2009, 16:59

    hallo günter!
    exzelentes foto,gratulation.
    perfekt.
    lg. luigi
  • boerre27 28. September 2009, 15:12

    Natur ist weitaus perfekter als wir es uns vorstellen können. Hinter diesem Motiv bin ich seit Monaten her. Gefällt mir sehr.

    Einen guten Wochenstart - boerre27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz