Zurück zur Liste
Perfekte Meldekette

Perfekte Meldekette

4.348 0

Gerd Breuer


Premium (Pro), Lüdinghausen

Perfekte Meldekette

Schon einige Stunden vor der Durchfahrt von 193 828 war klar das es die Lok im neuen Retrack-Design durchs Maintal ziehen würde .
Erste Hochrechnungen ergaben aber auch das es knapp werden würde , also ging es nach Thüngersheim , wo am längsten Licht ist .
Kurz vor Würzburg stand die Fuhre mit einigen anderen Zügen hinter einem Liegenbleiber , ob es dennoch klappt ?
Die Schatten wurden immer länger , die anwesenden Fotografen wanderten mit - kurze Zeit später die Nachricht , daß die Lok Würzburg passiert hat .
193 828 alias Hannah schaffte es kurz vor Licht aus auf die Speicherkarte , die junge Frau auf dem Führerstand war froh das Nadelöhr Würzburg hinter sich gelassen zu haben .
Früher machte man fast die gleichen Bilder ohne Meldekette , lebte ruhiger und stellte sich dahin wo's Licht passt und harrte der Dinge .
OB der Fernsehsender Kabel1 nach Truck -, Trecker- und Bus Babes auch noch Lok-Babes filmen wird ? Die Meldekette wird es sicher kundtun...

Das alte Retrack-Design :

_IGP8238 (2)
_IGP8238 (2)
Gerd Breuer

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Views 4.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.8G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 85.0 mm
ISO 400

Gelobt von