Zurück zur Liste
Perfekt getarnt in Form und Farbe wartet dieser Grasfrosch (Rana temporaria) . . .

Perfekt getarnt in Form und Farbe wartet dieser Grasfrosch (Rana temporaria) . . .

2.251 2

Dr.Thomas Frankenhauser


Premium (World), Regenstauf

Perfekt getarnt in Form und Farbe wartet dieser Grasfrosch (Rana temporaria) . . .

. . . auf den Winterschlaf.

Garten Düsseldorf-Garath, 28.10.2013

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 28. Oktober 2013, 13:55

    Meine Grasfrösche und Kröten sind schon sehr lange verschwunden. Die beiden Teichfrösche haben sich am 14. September abgemeldet. Allerdings hat meine Frau vor einer Woche eine Erkröte im Komposthaufen gefunden. Wir haben sie wieder eingepackt.

    LG Andreas
  • Marianne Schön 28. Oktober 2013, 13:47

    Den Kleinen hast du fein erwischt.
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Amphibien/Reptilien
Views 2.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 200