10.655 14

Günter Has.


kostenloses Benutzerkonto, Passau

Perchten-Zeit 2

ein weiteres und letztes Bild vom Fotoshooting mit den W'oidperchten
Mit diesem Bild möchte ich allen in der FC ein Gutes, gesundes Jahr 2020 wünschen
Ich bedanke mich für die Freundschaften sowie für die Anmerkungen das ganze Jahr über....

Kommentare 14

  • † smokeybaer 29. Januar 2020, 19:27

    schön gruselig gr smokey
  • webhein 11. Januar 2020, 19:33

    eindrucksvoll, Dämonen haben ihre Zeit...auch ohne Mummenschanz
    LG Henry
  • Gisela57 7. Januar 2020, 17:01

    Ist das Sparring bis der Gegner 'Winter' heißt?  :-)
    Danke, Günter, ich wünsche dir ein frohes, gesundes und kreatives 2020 mit vielen tollen Fotomomenten. 
    LG Gisela
  • Gaby Falkenberg 7. Januar 2020, 12:51

    Das sind schon gruselige Gestalten;-))
    Wünsche auch dir ein gutes Jahr 2020.
    LG.Gaby
  • Rebekka D. 1. Januar 2020, 21:33

    ganz schön gfürchig .. wünsch dir auch ein gesundes neues Jahr .. ;o) Rebekka
    Vielen Dank
    Vielen Dank
    Rebekka D.
  • Anne Berger 1. Januar 2020, 14:48

    Ganz herzlichen Dank, Dir und Deiner Familie auch nur das Beste in 2020! 
    LG Anne
  • Hartmut Sabathy 1. Januar 2020, 10:34

    dieser Perchten Ringkampf im Stollen schaut ja sehr wild aus, dir und deiner Gattin auch alles Gute für 2020 grüsse Hartmut  und weiterhin gut Licht!
  • Lemberger 31. Dezember 2019, 20:36

    gruselig, aber wir haben schon öfters von diesem brauch gehört.
    wünschen  auch dir/ euch einen guten rutsch und für 2020 alles gute, gesundheit und wohlergehen und immer gut licht und schöne motive!
    lg mh
  • Sabine Rogner 31. Dezember 2019, 20:03

    Guten Rutsch Günter wünscht Dir

    Sabine
  • Gartenpaule 31. Dezember 2019, 17:28

    Ich bedanke mich auch für Dein über die Jahre hinaus gezeigtes Interesse an meinen Bildern. Ebenso wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gutes Jahr 2020.
    LG Paula
  • Dietmar Stegmann 31. Dezember 2019, 16:39

    Eindrucksvoll ist Deine Perchtenaufnahme.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Neues Jahr 2020.
    VG Dietmar
  • Vitória Castelo Santos 31. Dezember 2019, 16:05

    Eine tolle Aufnahme !!!
    Ich wünsche Dir auch ein gutes NEUES JAHR
    LG Vitoria
  • Eva Winter 31. Dezember 2019, 15:26

    Schon leicht gruselig was du hier zeigst.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in das Neue Jahr 2020 mit viel Gesundheit, tollen Fotomotiven und Zufriedenheit.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner diverses
Views 10.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 30.0 mm
ISO 500