Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
502 6

Mausebacke


Free Mitglied, aus dem Leben eines Taugenichts

Pelzgesichter

Da Photoshop leider noch nicht bei mir Einzug gehalten hat, hab ich mal das Leben unserer Terroristenbanden in Powerpoint zusammengebastelt.

Kommentare 6

  • Petra Schiller 15. Januar 2008, 8:59

    Och das ist aber knuffig.LG Petra
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 13. Januar 2008, 20:10

    super Collage, tolle Fotos
    Respekt !!!!!!!!!!!!
  • - Nicole Philipp - 13. Januar 2008, 19:13

    Heh, das ist doch super geworden!!!
    Mit viel Liebe gemacht und mit ganz tollen Schnappschüssen der Pelzgesichter.
    Ich finde Studioaufnahmen immer wahnsinnig schön, aber Deine Fotos zeigen das alltägliche Leben; für mich noch viiiiiel schöner.

    VG Nicole
  • Ingrid Sihler 13. Januar 2008, 16:47

    eine reizende Collage ist dir da gelungen von deinen
    lieben Fellnasen, als Katzenfan mag ich das Schmuse-
    bild von Paulchen mit seinem Kuscheltier ganz arg :-)))

    glg
    Ingrid
  • BLACKCOON 13. Januar 2008, 16:14

    Da hast du wieder eine tolle Collage geliefert und am besten gefällt mir Dein süsser auf dem Rücken. Ganz toll!!!
    LG Steffi
  • Claudia.K. 13. Januar 2008, 16:10

    Das ist ja eine hübsche Bande, die sehr lustige Sachen macht - die kunterbunte Vielfalt aus dem Leben der Pelzgesichter gefällt mir sehr, klasse!
    LG Claudia