Zurück zur Liste
Pegel - Gerstein - Hamm

Pegel - Gerstein - Hamm

2.383 6

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

Kommentare 6

  • N8 Falter 28. November 2004, 13:48

    klasse Foto, bis auf das Schilf rechts, das gefällt mir auch nicht, stört irgendwie. wie Rafael schon schrieb, ohne Industrie, kein echter Loewnich!!! ;o))))

    lg
    kirsten
  • Simone Hoffmann 24. November 2004, 20:42

    mal eine ungewohnte Perspektive,
    rechts das Schilf finde ich nicht so optimal,
    sonst gefällt´s,
    Gruß Simone
  • indugrafie (punkt) de 24. November 2004, 18:26

    prinzipiell gut - allerdings da du auch auf graphische wirkung achtest, würde ich fast vorschlagen, rechts die reinragenden blätter neben dem pegel noch wegzustempeln.
    farblich und perspektivisch gute umsetzung.

    gruß Björn
  • Wolfgang Weninger 24. November 2004, 18:11

    Xter *g* sieht aus, als würde der Pegel in einer richtigen Brühe stecken und trotzdem entstand diese schöne Spiegelung :-)
    lg Wolfgang
  • Belfo 24. November 2004, 17:18

    Dritter :-))
  • Rafael Mucha 24. November 2004, 17:09

    ERSTER!!! Es wäre kein echter Loewnich ohne Industrie ...auch wenn es nur eine kleine Spiegelung ist.... :-)))