Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotofreund51


Basic Mitglied, Bielefeld

Pegasos kehrt heim

Erster Beitrag zur Channel die Flügel

Na da will ich einen Anfang machen bei diesem schönen Thema.
Die Flügel sind von:

http://thy-darkest-hour.deviantart.com/art/Elegant-White-Wing-PNG-270128587
alles andere von meiner Festplatte

*
Pegasos trug Bellerophon im Kampf gegen die Amazonen. Keiner war schneller als er.
Als Sohn des Poseidon und der schönen Medusa wurde er geboren.
Später trug er auch Perseus zu seiner Mutter, die dann besiegt wurde durch den Helden aus Athen.
Nach dem Tod von Bellerophon kehrten Pegasos in den Olymp zurück, wo er von Zeus zum Sternenbild erhoben wurde,

Es ist faszinierend für mich alte Mythologie Geschichten zu lesen, denn für alle Belange unseres Lebens gab es einen Geschichte und einen Gott, welcher es verkörpert. Richtige Lebensweisheiten bis zum heutigen Tag.
Und wer weiß schon vielleicht gibt es den geheimnisvollen Ort

den Olymp!




2.Beitrag

Kommentare 8

  • plattti Digital 14. April 2014, 14:04

    Wow
    das ist ja richtig fantastisch...
    Diese mystische Montage ist vom allerfeinsten.
    Mag ich sehr diesen Pegasus :-)
    VG
  • mawie 7. April 2014, 15:59

    mystisch und wunderbar anzusehen.
    LG Margrit
  • Coffy 6. April 2014, 10:08

    Eine wunderschöne Compo bei der es nix zu meckern gibt!
    Mir gefällt es s...gut!!!

    Liebe Grüß Mali
  • aosa 5. April 2014, 20:09

    wunderbare Arbeit !!!
  • Satira 4. April 2014, 18:17

    Eine wunderschöne, traumhafte Komposition. Schön wirken auch die Wolken, auf denen alles schwebt!
    LG
    Satira
  • Schoenwolf 4. April 2014, 12:52

    Ein tolles Bild, klasse Inszenierung und prima Bildbearbeitung!
    Der geflügelte Pegasos, schon fast ein klassisches Motiv eine super Arbeit von dir!

    VG - Wolfgang
  • Felicis13 2. April 2014, 14:45

    Schöne Idee und Lichtstimmung.
    Grüße Regina
  • Reimund List 2. April 2014, 14:22

    Ich finde, es wirkt harmonisch und ist gut gemacht.
    vg R.