1.527 53

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

pech ..

... ein schwarzer tag für mich: mein rechner wurde beim installieren von kaspersky internet security 2009 getötet.

der mörder Zwecke muss mir jetzt seinen rechner zur verfügung stellen und dies fällt ihm bitter schwer. oder sollte er doch hinter schwedische gardinen?

Kommentare 53

  • Trautel R. 17. November 2009, 8:57

    @ wilhelm h.: ich danke dir, ich mag das motiv nämlich sehr.
    lg trautel
  • Wilhelm H. 14. November 2009, 22:54

    schön, ich habe ja auch ein Faible für Marodes
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Trautel R. 25. August 2008, 20:47

    @ alle: vielen herzlichen dank für die wiederum so zahlreichen anmerkungen.
    nach wie vor spukt es bei uns, am samstag kam ich zu meiner größen freude wieder einmal mit meinem rechner ins internet, leider nur von kurzer dauer.
    ich gebe es auf bis nach unserem umzug. da muss nun ein experte an die sache!!!
    @ giselica: es geht nur der ältere rechner ins internet, an dem kann ich keine bildbearbeitung machen.
    @ uvh: "lachsehr" verena, die strafe kenne ich, aber diese arbeit würde horst gerne für dich machen.
    @ iris und christine: von den beiden laptops funktioniert halt auch nur der ältere, mit dem ich allerdings keine bildbearbeitung machen kann. also musste einfach mein geschrei sein.
    @ fritz: du bist ja wirklich einmal der gestrenge friedrich gewesen. ich habe immer virenprogramme auf meinem rechner gehabt und bei unserer arfeitsteilung bin ich halt auch nicht dafür zuständig. :-)
    @ annelie: selbst ist der mann, das stimmt, aber in unserem zweier staat gibt es konkrete arbeitsbereiche und horst ist nun einmal für das innenleben unserer rechner zuständig.
    @ mary:alle im verlinkten pixumordner sind im laufe der jahre hier in der fc gezeigt worden und auch alle in verschiedenen homeordnern noch vollständig.
    lg trautel
  • J-La 16. August 2008, 8:07

    Ja, die guten Antivirenprogramme. Wer sie installiert hat, braucht keine Viren mehr:-))
    Das Foto ist jedenfalls klasse.
    Gruß Jürgen
  • growing-ok-ego 15. August 2008, 22:55

    Lachhhhhhhh....
    ....auch wenn es eigentlich nicht zum Lachen ist.
    Das verfluchte Technikproblem kenne ich ja :-)))
    Stecke Horst nicht da rein, wer soll denn sonst deinen Rechner wieder fit machen :-)))
    Euch beiden auch ein schönes We.
    Lg growing-ok-ego
  • Wolfgang Weninger 15. August 2008, 20:12

    ach du Schande ... ich hoffe, bei euch klappt bald wieder alles :-)
    Servus, Wolfgang
  • Christel Kessler 15. August 2008, 14:05

    Du bist wirklich bedauernswert. Wenn Rechner und Laptops nicht funktionieren, ist man total aufgeschmissen. So kann ich Deine Stimmung zu diesem Foto verstehen. Dann muß der Übeltäter eben mal auf seinen Rechner verzichten. Ich wünsche Dir, daß bald wieder alles in Ordnung kommt.

    lg christel
  • Arnd U. B. 14. August 2008, 6:43

    Was es so alles gibt! Ich habe den Russen auch als "Leibwächter" und er macht seine Sache eigentlich auf Anhieb besser als die Vorgängerversionen...Dein Kummerbild ist gut, aber seid doch wieder lieb zueinander...:-)))))) LG Arnd
  • Biggi Oehler 13. August 2008, 23:11

    Der Rechner geht wieder, sag das mal dem "lieben" Horst. Test bestanden.
    Gut´s Nächtle
    Biggi
  • Eifelpixel 13. August 2008, 21:57

    Ganz gefährlich leben die Softwareinstaller.
    Gefängnis!
    Und dann noch ein so düsteres.
    LG joachim
  • Mary Sch 13. August 2008, 21:02

    Das ist ja nur sehr schwer wieder gut zu machen.
    Ich dachte bisher kaspersky security sorgt für Sicherheit. Ich hoffe Deine Daten waren in Sicherheit.
    Dein Foto setzt mich in Erstaunen, die Stimmung ist ganz anders als bei Deinen bisherigen Fotos. Auch im dem verlinkten Ordner befinden sich super Fotos, die Du bisher noch nicht bei der FC veröffentlich hast.
    Du verbirgst uns Deine geheimen Talente, erst ein Computercrash veranlaßt Dich, Deine Schätze zu zeigen. Da kann ich nur sagen weiter so.
    LG Mary
    Ich bin sicher Dein Hörstchen bringt alles wieder in Ordnung.

  • Petra R. 13. August 2008, 18:20

    Da hast Du ja gleich das passende Motiv parat. :-)
    Ich glaube nicht, dass das Absicht war und daher würde ich mildernde Umstände gelten lassen. ;-)
    LG Petra
  • Dieter Craasmann 13. August 2008, 18:19

    Hallo Trautel,
    eine black box könnte man sagen,
    wie ein computer, man sollte sich dort nur
    hineinbewegen, wenn man sich auskennt. :--}}
    Ein schönes marodes finsteres Loch,
    zum Fürchten schön in sw.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Kurt Stamminger 13. August 2008, 17:25

    Eine Bewährungsstrafe reicht aus.


    LG
    Kurt
  • Henry Bruns 13. August 2008, 7:33

    Aus der Diskusion halte ich mich lieber raus, sonst lande ich womöglich noch hinter diesem Fenster.
    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    lg henry

    (Kasp. hat mich schon einige Jahre vor "Unglücksfällen" bewahrt.)

Informationen

Sektion
Ordner S.-W.-Motive
Views 1.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz