peaceful pictures agains war

jeder mensch hat das recht auf frieden, das recht auf leben, den beginnenden morgen oder das abendrot in ruhe zu genießen. ich möchte keine fahnenbilder zeigen, wir kennen nun alle die farben der ukraine, es sollen keine martialischen bilders ein, sondern einfach ruhige und friedliche bilder gegen den krieg, gegen den verbrecher putin und sein gefolge.

friedliche bilder gegen den krieg und dem entsetzen.
gegen die sprachlosigkeit die zurück bleibt.

Kommentare 22

  • Momenten_sammler 26. März 2022, 8:56

    Den Klassiger noch besser gemacht.
  • Jolifanto1960 6. März 2022, 23:24

    Superbe!
    Peaceful Pictures Against War!
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • Ulli Ba. 5. März 2022, 12:23

    Ein ergreifender, für mich sehr nachvollziehbarer Text. Ein wunderbares Friedensbild, lasst uns die Hoffnung nicht aufgeben!
    LG Ulli Ba
  • koelbl.sandra 28. Februar 2022, 9:01

    Also dieses Bild macht mich sprachlos. Ich bin wieder zutiefst beeindruckt von der Schönheit, der Bildkomposition und diese Wahnsinnsfarben. Ein Traum!!! Hab noch nie LZB ausprobiert ... Hab auch kein Stativ ;-). Das einzige was mich an diesem friedvollen Bild irritiert ist das Schiff ... aber ohne Schiff wäre der Steg nicht mittig ... ist nicht immer leicht alles ins rechte Bild zu rücken ;-) LG sandra
  • Margrid Roth 28. Februar 2022, 5:43

    Es ist schrecklich was in der Ukraine passiert und ich hoffe das es doch noch zu einer friedlichen Lösung kommt. 
    Deine Langzeitaufnahme ist dir fantastisch gelungen. 
    LG Margrid
  • Thomas Schimmele 27. Februar 2022, 23:57

    Eine wunderschönes Bild und ich wünschte es würde en bisschen helfen, diesen wahnsinnigen Krieg in der Ukraine zu beenden.LG Thomas
  • Maria Lima Marques 27. Februar 2022, 21:54

    Feine Aufnahme sowie Naturfarben 
    LgMaria
  • Schaffi 27. Februar 2022, 21:32

    ... wenn DER durchdreht, war es das mit solchen friedlichen Landschaften auf dieser Welt ...
  • WM-Photo 27. Februar 2022, 19:37

    Es schnürt uns den Hals zu. Da ist es schwer das Schöne in der Welt zu suchen. Wir dürfen nicht aufgeben und so will ich jeden Weg in diese Richtung unterstützen.
    Gruß Walter
  • harvey162 27. Februar 2022, 19:27

    schön
    !
    gruss hw
  • reibol 27. Februar 2022, 18:23

    Dein Bild ist einfach traumhaft und gut, Dein Text ermuntert zum kreativen Protest und Widerstand gegen das unverständliche Grauen dieser Tage.
    VG Reinhold
  • Storchi 27. Februar 2022, 18:11

    STARK!!!
    Gruß, Storchi
  • Mario Siotto 27. Februar 2022, 17:54

    ZEN j'adooooooooooooooooooooooooooooooooooore

    Mario
  • Pixelissima 27. Februar 2022, 17:51

    Auch ein guter Weg, dem zu begegnen!
    Alles Gute - für Dich und alle anderen
    LG Marlis
  • Georg Reyher 27. Februar 2022, 17:45

    Das Selbstverständliche kann von heute auf morgen plötzlich weg sein, daher sollten wir mit vielem vorsichtiger sein im Umgang mit den Mitmenschen aber auch mit unserer Umwelt. Das sollten wir auch in der aktuellen Situation nicht vergessen, das Eine ist plötzlich weg, das Andere langsam über die Zeit. 
    Und Beides hat die Wurzel in der Gier nach Macht und Besitz mancher Menschen. 
    LG
    Georg
    • Birdies Landscapes 27. Februar 2022, 19:22

      ja und es sind nur immer wenige die alles so schlimm machen.
      es ist wie in der arbeit, einen deppen gibt es immer, der ärger macht. hier ist es ein großer wirrer schwachkopf der mit atomwaffen spielt, in der umwelt sind es auch zum großteil die, die nur noch mehr haben wollen.
    • GwenDalina 7. März 2022, 12:36

      ein Sprichwort sagt.... Gier frisst Hirn!

Informationen

Sektionen
Views 92.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 102
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten