Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Pavillon

Public Gardens
Halifax, Kanada
Juni 2017

Kommentare 19

  • Gaby Harig 21. Januar 2021, 18:52

    ein schöner Pavilllon, der zum Verweilen mit einem Käffchen und lecker Gebäck einlädt, ne Alternative zum Auto ???????????? KG
  • Wolfgang Weninger 10. Januar 2021, 17:56

    das gefällt mir und sieht richtig stimmungsvoll aus ... fehlt ja nur mehr die Blasmusik :-)
    Servus, Wolfgang
  • sitagita 9. Januar 2021, 19:04

    Ein feiner Pavillion. Dachte erst, das ist der aus dem Krefelder Stadtpark,- aber ist wohl etwas weiter weg ! :-))
    LG Brigitte
  • Sigrun Pfeifer 9. Januar 2021, 16:00

    Wunderschöne Aufnahme von diesem hübschen Pavillon, der so inmitten der Blumenbeete liegt. LG Sigrun
  • AnniNam 9. Januar 2021, 12:58

    Ein wunderschöner Pavillon, da würde ich auch gern verweilen.
    LG Anneliese
  • Thaddaeus Bruske 9. Januar 2021, 9:21

    Wunderschönes Bauwerk und das ganze Ambiente. Die schönen Farben tuen dem Auge eine Freude. VG Thaddaeus
  • Richard Schult 9. Januar 2021, 7:59

    Hat was Leichtes, diese Gartenarchitektur.
    VG Richard
  • Wolfgang Z. 8. Januar 2021, 20:48

    ein schöner Ort zum verweilen.
    Gruß
    WolfgangZ.
  • Gerlinde Weninger 8. Januar 2021, 18:42

    Sehr schön mitten in den Blumenrabatten gezeigt und dazu fällt mir ein, sie waren in den 70ern(?) sehr modern auch in Privatgärten und gab es auch einen uralten Krimi, wo ein Pavillion eine wichtige  Rolle spielte!
    Ein Servus von Gerlinde
  • B.Schalke 8. Januar 2021, 16:25

    Fast schon romantisch dieser Pavillon mit der schönen Parkanlage 
    Bildaufbau und Motiv sind wunderbar 
    VG Biggi
  • Momente HH 8. Januar 2021, 16:11

    ein richtig schöner Pavillon
    und sehr schön gelegen
    lg gine
  • HemaWa 8. Januar 2021, 16:01

    Oh. Hier kann man sicher lustwandeln. Der Park mit den wundervollen Bäumen und diesem Pavillon zu entdecken. Eine Oase.
  • Tante Mizzi 8. Januar 2021, 15:39

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem prächtigen Pavillon !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Irene und Nadine 8. Januar 2021, 14:38

    Ein sehr hübscher Pavillon,schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Pössy 8. Januar 2021, 11:57

    Erstklassige Aufnahme ,gefällt mir sehr ,hier passt alles wunderschön zusammen.
    LG Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Reise
Views 20.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 34.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten

Geo