Wolfgang Z.


Premium (World), NRW
[fc-user:800034]

Über mich

Hallo und willkommen in meinem Profil !

Wünsche euch viel Spaß beim anschauen meiner Bilder.

Meine Bilder sind fast ausschließlich in Zoos der näheren Umgebung entstanden.
Versuche die Bilder so zu gestalten das man nicht sofort an einem Zoo denkt.
Klappt nicht immer !





Fotografieren kann jeder, der sehen kann. Doch sehen lernen kann sehr lange dauern.
(Werbespruch der Firma Leica)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
-Henri Cartier-Bresson-
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Solange Menschen denken
dass Tiere nicht fühlen
müssen Tiere fühlen
dass Menschen nicht denken
(Indianische Weißheit)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fotografie ist die Sprache, in der die Menschen sehen können, was Sie gesehen haben.
- Sebastião Salgado -

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 27

  • Maria Lima Marques 24. März 2023, 22:56

    Hallo Wolfgang,
    danke für dein Kommentare und like.
    Wünsche Dir noch einen schönen Wochenende
    lgMaria
  • Peti Grimm 26. November 2020, 22:15

    Danke für den besuch auf meiner Seite und das Lob.Wenn du es nicht geschrieben hättes würde man es nicht sehen das ein großer Teil deiner Bilder nicht in freier Natur entstanden sind.Sehr gut fotografiet. VG Peter
  • mat-z 25. März 2019, 21:10

    Hallo Wolfgang, besten Dank für Dein Lob. Gruß Matthias
  • NicoleStaub 6. März 2019, 21:26

    hallo wolfgang,
    danke für deinen kommentar.....
    ich habe mir gerade deine fotis angesehen und finde sie mega toll. ich finde auch, dass deine fotos sehr nach freier wildnis aussehen, nicht nach zoo... ;) 
    gruss nicole
  • Lana Schenke 22. Februar 2019, 0:09

    Dankeschön :) für deinen Kommentar
    LG Lana
  • Annakatharina 17. Februar 2019, 13:44

    Schöne Tieraufnahmen sehe ich in Deiner Galerie. Vor allem freuen mich natürlich die Wölfe im hiesigen Tierpark. Verbringe viel Zeit dort. Osnabrück steht in Kürze wieder auf meinem Programm..
    lg Karin
  • KunzDaniel 4. Juli 2018, 12:00

    Hoi Wolfgang du machst super Bilder. Lg Dani
  • zimmi06 28. Februar 2018, 18:18

    Hallo Wolfgang
    Danke für Dein Lob und Glückwunsch zu Deinen beeindruckenden Tieraufnahmen.
    LG Peter
  • Peter_F 25. Januar 2018, 23:01

    Wunderbare Arbeit Wolfgang, Kompliment.
    Man sieht in darin Deine Liebe zu den Tieren und zur Fotographie.
    Tolle Kombination!
  • Waldemar Buche 11. Januar 2018, 21:09

    Vielen Dank für dein Lob!
    Gruß Waldemar
  • opener 2. Januar 2018, 8:05

    Danke dir für dein Lob
  • Ulf Machert 27. September 2017, 6:09

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Gruß
    Ulf
  • Rebekka Drotleff 4. Juli 2017, 21:35

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Bärenfoto! Du hast auch sehr schöne Aufnahmen. LG, Rebekka
  • Holger Legenhausen 10. Januar 2017, 19:10

    Danke für das Lob. Und nun meine Weißheit
    Wir nehmen Bilder nicht mit unseren Kameras auf, sondern mit unserem Herz und unserem Verstand.
  • Traum.tänzerin 4. Januar 2017, 22:10

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für dein Lob. Sehr schöne indianische Weißheit. Bin absolut deiner Meinung.

    LG

Kenntnisse