Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Pause

...........wegen drindend erforderlicher Renovierungsarbeiten am Haus, und
dringend nötiger Grundstückspflege.

Kommentare 43

  • Ernst Hobscheidt 30. August 2010, 15:27

    ich hoffe du hast alles geschafft und kommst jetzt wieder zum fotografieren.
    Gruß
    Ernst
  • Ralf J. Diemb 27. August 2010, 21:47

    Kein Wunder krieg ich nichts mehr von Dir mit. Muskelkraft ist nicht alles - Durchhaltevermögen und den inneren Schweinehund überwinden, das ist es.Bis bald !

    LG Ralf
  • Brigitte Kosch 24. August 2010, 15:19

    Frohes Schaffen und viel Erfolg.
    lg brigitte
  • Bernd Brügging 22. August 2010, 19:36

    Kann ich durchaus nachvollziehen!
    Wünsch Dir viel Erfolg und ein frohes Schaffen!
    HG
    Bernd
  • . christine frick . 13. August 2010, 9:53

    Dann frohes Schaffen !
    LG Chris
  • Ferdi W. Weise 12. August 2010, 18:41

    Da wünsche ich frohes Schaffen -
    und viel Erfolg!
    lg. -Ferdi-
  • nyhr 11. August 2010, 14:43

    Oh ja, Du kannst ja nicht mehr mehr aus dem Fenster gucken. Gutes Gelingen und bis bald.
    Lieber Gruß, Karin
  • Sabine Jandl-Jobst 11. August 2010, 9:26

    HIhi, welch passendes Bild. Da scheint ja jede Menge Arbeit auf dich zu warten. Ich hoffe nicht zu viel, sonst wird die Pause zu lang.
    lG Sabine
  • Mary Sch 11. August 2010, 0:15

    Ich hoffe Du wirst nicht so stark überwuchert und findest nicht mehr zurück.
    LG Mary
  • Christine Matouschek 10. August 2010, 21:50

    Und wenn der Wildwuchs
    beseitigt ist, wirst Du
    wieder mit feiner Beute aufwarten.
    Ciao einstweilen
    Matou
  • hiki ugurluay 10. August 2010, 16:58

    Klasse Idee!
    LG Hikmet
  • Hella H. 9. August 2010, 22:16

    Na, dann mal los!
  • Ditta S. 9. August 2010, 20:55

    Mit der Grundstückspflege hast du aber etwas lange gewartet? Junge, Junge ... wie schnell doch die Zeit immer vergeht. :o)
    Na denn, spuck mal kräftig in die Hände und ran an die Arbeit.
    Ein gutes Gelingen wünscht - Ditta
  • Lutz-Henrik Basch 9. August 2010, 19:57

    Da hast Du ein sehr eindrucksvolles Pausenzeichen gesetzt. Wünsche eine erfolgreiche Auszeit, Norbert.
    LG Lutz
  • Ruth U. 9. August 2010, 19:03

    Oh ja, Norbert, man sieht es, das Fenster ist schon ganz zugewachsen, da tut Gartenarbeit not ;-))
    Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen und bis denne!
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz