Pause ist angesagt...

Die Aufnahme hab ich in einem Saloon in Tombstone/Arizona gemacht.

So, meine Lieben, es ist soweit. In den nächsten Wochen werde ich wohl
auf das Abhängen in Bar`s und Cocktails verzichten müssen, denn ich muss
morgen ins Krankenhaus und anschliessend in die REHA und dort gibt es sicher keine Cocktails.

Auch werde ich meiner Leidenschaft Composings nicht nachgehen können,
aber sicher irgendwo einen Computer mit Internet finden. Denn ohne FC
geht es ja doch nicht ganz. Smile.

Kommentare 61

  • Escara 1. Januar 2016, 12:25

    Liebe Christa, ich lese das erst heute und hoffe, dass du dich inzwischen wieder gut erholt hast. Ich wünsche dir alles Gute und baldige Besserung. Carpe Diem.
    Liebe Grüsse
    Esther
    Brombeerzweig
    Brombeerzweig
    Escara
  • dreamer 07 28. Dezember 2015, 18:03

    oh...dann wünsche ich dir alles Gute und eine schnelle Genesung,bis bald!
    LG willy
  • Rosenzweig Toni 22. Dezember 2015, 17:20

    Wünsche Dir eine gute Zeit und das alles klappt.
    Schöne Weihnachtstage wünscht Dir
    mit lieben Grüßen aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Günter Has. 22. Dezember 2015, 9:34

    Ich hoffe du hast alles gut überstanden und bist bereits auf dem Weg der Besserung....
    LG Günter
  • Friederike Löwer 21. Dezember 2015, 13:46

    Liebe Christa,
    ich wünsche Dir alles Gute und dass es Dir bald wieder besser geht und Du unserem schönen Hobby wieder nachgehen kannst!!!
    Vorweihnachtliche Grüße
    Friederike
  • Weinstein 19. Dezember 2015, 0:49

    Hallo Christa, gerade erst lese ich von deinem Krankenhausaufenthalt. Ich wünsche baldige Genesung und ein frohes Weihnachtsfest. Drücke dir ganz fest die Daumen, damit du wieder fit wirst und wir deine tollen Fotos bewundern können. Mach's gut!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • KukiCrew 17. Dezember 2015, 13:57

    Ich wünsche dir alles Gute für die OP und die anschließende Reha.
    VG KC
  • Härting uwe 16. Dezember 2015, 5:17

    auch von mir alles alles Gute . Du schaffst das.... Dir ein frohes Weihnachtsfest . LG Uwe
  • brigritte 15. Dezember 2015, 20:02

    Liebe Christa,
    da wünsche ich dir alles Gute und dass Du bald wieder FIT bist. Natürlich für deine REHA auch viel Erfolg, damit wir auch bald wieder schöne Bilder von dir bewundern können.
    So nochmals alles Gute und bis bald
    Brigitte
  • Anier S. 15. Dezember 2015, 19:48

    Alles,alles Gute, liebe Christa und hab trotzdem ein frohes Fest.
    Komm bald gesund zurück. LG von Reina
  • Elke Ilse Krüger 15. Dezember 2015, 19:40

    Hallo Christa, da wünsche ich Dir erst einmal ganz viel Glück bei der Behandlung und lass Dich in der Reha nicht zu sehr rannehmen. Übrigens überlege ich gerade, wieviel FCler gerade an ihre Bar gehen, um sich was zu holen.... Tolles Licht, feine Aufnahme.
    LG Elke
  • Kyra Kostena 15. Dezember 2015, 16:39

    Christa zu dem was du vor dir hast wünsche ich dir alles erdenklich Gute und gutes Gelingen. Wenn es nicht verwegen ist, wünsche ich dir trotz allem frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute im 2016. Liebe Grüsse Prisca
  • Gaby Falkenberg 15. Dezember 2015, 15:12

    Liebe Christa,
    von Herzen alles Liebe und Gute wünscht dir Gaby.
  • Norbert Kappenstein 15. Dezember 2015, 12:08

    Dann wünsche ich Dir dass die OP gut verläuft und
    anschließend eine erfolgreiche Reha.
    LG Norbert
  • Josef Schließmann 15. Dezember 2015, 8:23

    Sehr schönes Bild mit den warmen Farben, dir wünsch ich eine gute Genesung und ein schönes neues Jahr.

    LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub USA 2015
Views 2.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF50mm f/1.8 STM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600