1.627 30

Conny Hütt


kostenloses Benutzerkonto, Tulln

Patient

Der arme Pepi hat sich irgendwie, irgendwo seinen Schwanz gebrochen und musste dann ein paar tage einen Trichter tragen, was ihn aber gottseidank nicht so sehr gestört hat.
Frohe Weihnachten allen FClern wünscht
Conny

Kommentare 30

  • SunnyDani 14. Februar 2009, 11:34

    Arme Maus
  • Marianne Rüegg 10. Februar 2009, 20:13

    Ohhh der Arme, hoffe seinem Schwanz geht es wieder gut...
    glg Mari
  • Weiblein 19. Januar 2009, 17:43

    Oje, diese "Trichter" sind wirklich sehr unangenehm. Gefiel ihm sicher nicht sonderlich.
    lg.Weiblein
  • Juan 17. Januar 2009, 11:24

    hoffentlich ist er heute wieder ganz im Schuss..
    LG. Juan.
  • Blumenkind 12. Januar 2009, 12:51

    Ohje ohje, der Schwanz sieht ja heftig aus! Arme Pepi! Hoffe, es geht ihr (ihm?) schon wieder etwas besser. Halskrausen sind doch etwas unglaublich lästiges und doofes......!
    LG Manuela
  • Vicky H. 7. Januar 2009, 22:55

    ach geh, der Arme!!!! Unsere hatte auch schon einen Abszess am Schwanz nach einem Kampf. Gott sei Dank ist es bei uns glimplficher ausgegangen. Da macht man schon was mit!!!! lg Vicky
  • Gunter Linke 7. Januar 2009, 14:33

    der arme Pepi, ich finde diese "Lampenschirme" immer eine reine Quälerei, höffentlich ist es den wieder los
    GG
  • Sabrina Ryter 5. Januar 2009, 12:24

    ohje der Arme...ich hoffe es verheilt alles schnell.
    Damit er bald wieder topfit ist =)
    LG Sabrina
  • Nobby... 2. Januar 2009, 13:25

    Dann wünsche ich ihm gute Besserung und dir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2009!
    LG Nobby
  • Manuela Lousberg 1. Januar 2009, 21:40

    Autsch, der arme Kerl !
    Jetzt wird es ihm wohl wieder gut gehen.
    So ein doofer Trichter ist auch sehr lästig.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches neues Jahr.
    LG Manu
  • Bionda 31. Dezember 2008, 16:25

    Gute Besserung für die Katze
    und alles Gute fürs neues Jahr.
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    LG Bionda.
  • Jette- 31. Dezember 2008, 12:26

    Ochje Gute Besserung für den Kleinen - das wird schon wieder!
    lg jette
  • Tanja Buchner 29. Dezember 2008, 20:21

    Och mönsch der arme! Allerbeste Besserung von uns
    Lg
    Tanja
  • laurabeate 29. Dezember 2008, 9:33

    Auch von mir alles Gute für Pepi. Wie geht es ihm jetzt?
    LG laurabeate
  • Annana 28. Dezember 2008, 22:50

    arme, süße Pepi
    gute besserung
    LG antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz