Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Hütt


Free Mitglied, Tulln

Moppel

Unser Dicker, auch wenn er hier nicht so aussieht aber mit 6 kg ist unser Stani(slaus) der schwerste von allen.
Tut mir leid wegen dem Datum aber ich hab trotz aller Bemühungen das bearbeitete Foto nicht speichern können. Wenn ich mehr Zeit habe werde ich daran arbeiten.

Kommentare 31

  • Ruthchen1 10. Mai 2009, 13:30

    So ein trauriger Blick. Hat sicher Hunger. Aber er ist bildhübsch und erinnert mich sehr an meinen Nicky.
    LG
    Ruthchen
  • Hartmut Sabathy 18. April 2009, 18:46

    der ist ja auch so ordentlich wie unserer mit seinen 5,6 kg ... lg hartmut
  • Marianne Rüegg 10. Februar 2009, 20:12

    Sieht etwas traurig aus - aber vielleicht hat er angst vor der Kamera... Süss ist er trotzdem :-)
    glg Mari
  • Margret 25. Januar 2009, 17:55

    ein wirklich schöner Moppel guckt er so traurig, weil Weihnachten schon fast rum war;-)
    lg.Margret
  • Conny Sch. 20. Januar 2009, 16:37

    Oh, der kleine Stani guckt aber lieb, den könnte ich sofort knuddeln!!!
    LG Conny
  • Juan 17. Januar 2009, 11:23

    herrlich dein "Dicker"
    dau hast schöne Katzenbilder in deinem Archiv.
    LG. Juan.
  • Ritschie Keim 16. Januar 2009, 16:26

    Unser Kater wiegt auch über 6 Kilo aber man sieht es ihm nicht an er ist auch groß gewachsen.A bissal traurig schaut a.
    lg
    Ritschie
  • Rosi Cz 15. Januar 2009, 21:18

    Dein Moppel sieht so aus wie unsere Mautzi und der Hundblick stimmt auch-ich glaubs kaum:)) Gruß Rosi
  • Michaela Müller 14. Januar 2009, 13:22

    6 kg geht doch, der kleine vampir hat 7 und gizmo 7,7 kg, bei 8 wird's rollbraten sagt mein mann, seitdem hält er die 7,7 konstant ;) hast aber auch ganz knuffige schlummerrollen ;)
    lg micha
  • Sandy 8375 13. Januar 2009, 17:26

    Was für ein herzerweichender Blick :-) Den kleinen würd man am liebsten gleich knuddeln!

    lg sandy
  • Blumenkind 12. Januar 2009, 12:58

    Jaaaaa, 6 kg sind schon ein ansehnliches Gewicht! Sieht man ihm aber wirklich nicht an. Und so lange er sich wohlfühl, ist das doch auch in Ordnung. Die 6 kg werden wahrscheinlich erst dann zum Problem, wenn sich Stani zum Schmusen auf dich drauflegen will....;-)
    LG Manuela
  • Karla2 11. Januar 2009, 22:49

    Oooh ich mag ja die Dicken -aber er sieht hier wirklich rank und schlank aus! Tja, man muss ihn nur aus der richtigen Perspektive fotografieren......Er schaut auch sehr geknickt, ich denke wir dürfen das mit dem Winterspeck nicht so öffentlich schreiben... :-)
    WAS? Moment mal ,bin gleich zurück....ACHSO...Paul hat gerade gerufen ich soll schnell ein Foto machen, er hat genau diese Position nachgemacht weil er auch mal schlank aussehen möchte :-))
    lg Karla

  • monga 11. Januar 2009, 21:15

    ein feines Kerlchen - man sieht, daß er ein ganz lieber ist
    LG Monika
  • Janka R. 10. Januar 2009, 20:58

    Hallo Katzenmama, hast sehr viele schöne Katzen. LG Janka und Muri
    Was denkst du?
    Was denkst du?
    Janka R.
  • Karo-Irm 9. Januar 2009, 21:47

    Der Stani ist ja ein ganz wunderschöner Kater, eine herrliche Zeichnung macht ihn so liebenswert! Und dick? Du solltest mal meine Zora sehen - so breit wie lang und sicher mehr als 6kg! Aber soo süß!
    na  - ich!
    na - ich!
    Karo-Irm

    lg Irmtraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz