1.513 10

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Patchwork

*smile



.

Kommentare 10

  • LAVA EIKON 2. November 2016, 9:24

    Na siehste... damit hast du wunderbar meine Fantasie angeregt! ;-)))
    Klasse deine sper kreative Arbeiten... ganz wunderbar!!!
    LG Fabi-Karo
  • B.K-K 2. November 2016, 9:06

    @Fabi-Karo: ach herrjeh - na, so etwas, ist mir doch glatt entgangen - vielen Dank für den Hinweis, aber nun will ich der "Raupe" ihren Platz auch nicht mehr streitig machen - gg - und mich gleichfalls über meine Unaufmerksamkeit bei der Schlußbearbeitung des Bildes hier amüsieren - ;-)))
    LG Brigitte
  • LAVA EIKON 2. November 2016, 8:51

    Was macht die keine Raupe da rechts? Will sie eintauchen in das Meer an Farben, weil sie glaubt, dann ein herrlich bunter Schmetterling zu sein? ;-)
    LG Fabi-Karo
  • Christa Daum 1. November 2016, 19:49

    Spontan fällt mir "Kopfmosaik" ein. Frag nicht warum ich weiß es selber nicht! Hervorragend Deine Arbeit! LG, Christa
  • claudia scheuber 1. November 2016, 17:20

    schön geometrisch und tolle farben. lg.claudia
  • Gisela Gnath 1. November 2016, 13:46

    Man möchte mal darin herumwühlen :-))
    lg Gisela
  • Weinstein 1. November 2016, 13:20

    Wunderschöne Farben hat dein interessantes Motiv... mir gefällt das sehr, liebe Brigitte... ohne Farbe bin ich nur ein halber Mensch... bin begeistert von deiner sehr schönen Fotoarbeit!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • andrea aplowski 1. November 2016, 11:35

    Das gefällt mir sehr, gerade dass das Motiv offen zu sein scheint
    lg andrea
  • Heide G. 1. November 2016, 9:35

    ein Kaleidoskop -
  • Manfred Ruck 1. November 2016, 7:30

    Ein feines Farbenspiel wird uns mal wieder von dir gezeigt ,

    Grüße von mir ,

Informationen

Sektion
Views 1.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 15.7 mm
ISO 1600