1.453 5

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Rosenfeuerwerk

was so alles in einer Rose
zu stecken vermag?
*smile

( hier experimentierte ich mal wieder:
nahm die gleiche Rose dreimal kurz hintereinander auf und kopierte sie ineinander, so daß sich diese Staffelung ergab -
die kleine Collage zeigt die verschiedenen Aufnahmestandpunkte der Rose,
natürlich frei Hand, versteht sich - gg - )



.

Kommentare 5

  • Gisela Gnath 3. November 2016, 12:33

    Dieses Feuerwerk lass ich mir aber gerne gefallen. Deine Arbeit hat sich voll gelohnt!!
    lg Gisela
  • Uwe Vollmann 3. November 2016, 11:28

    Hallo Brigitte, es wird höchste Zeit, dass ich mich mal wieder bei Dir melde, aber alle meine vielen Neuigkeiten nehmen mich so in Anspruch, dass ich momentan mit dem Erlernen der vielen tollen neuen Möglichkeiten voll und ganz ausgelastet bin! Dafür danke ich Dir aber heute ganz besonders herzlich für Deine lieben Anmerkungen und Lobe, die mir immer sehr gut tun und mich ganz besonders erfreuen!
    Dein Feuerwerk der Rosen hast Du hier in dieser sehr hübschen Collage ganz fantastisch dargestellt und mit diesem Bild wieder einmal Deine künstlerischen Fähigkeiten perfekt unter Beweis gestellt! Ich bin begeistert, denn das herrliche Rosenbild gefällt mir super gut!
    LG Uwe
  • LAVA EIKON 2. November 2016, 8:50

    Das ist eine sehr kreative Präsentation. Und besonders toll finde ich, dass du die Entstehung auch dokumentierst! Respekt vor deinem Schaffen! Sehr schön!
    LG Fabi-Karo
  • Alexida 1. November 2016, 19:08

    ..die schönen Rosen haben auch die Dornen.. :-) ..eine interessante Collage hast Du gemacht..
    LG Nadja
  • Manfred Ruck 1. November 2016, 18:40

    Da haste mal wieder ein Kunstwerk ins Netz gestellt ,

    Grüße dich ,

Informationen

Sektion
Views 1.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten