1.366 4

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Begegnungen


;-)))



.












Kommentare 4

  • Anja Muskalla 1. November 2016, 17:10

    Schön abstrakt..!! LG Anja
  • Ulli Schmidt 1. November 2016, 11:38

    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Ulli
  • Dietmar Stegmann 31. Oktober 2016, 23:12

    Du hast ein gutes Auge für Farben und Formen. Diese Komposition finde ich harmonisch, ästhetisch, perfekt und voller Spannung. Der weiße Rahmen und die Oberflächenstruktur gefallen mir nicht so gut.
    LG Dietmar
  • Weinstein 31. Oktober 2016, 22:46

    Deine Titel sind immer so treffend... einfach so aus dem Bauch heraus? Hier paßt er wieder so gut
    Ganz ehrlich, Brigitte... diese Fotoarbeit hat nicht nur was... die sollte über der Couch hängen... sieht richtig teuer aus... die Farben und Formen sind einfach herrlich... ich steh' ja auf kräftige Farben... vielleicht auch weil sie Wärme geben... diese hier treffen voll ins Herz... Kompliment!
    Lieben Gruß
    Hanne

Informationen

Sektion
Views 1.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.7 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten