Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Passierstelle

Einmal rauf , einmal runter.
In dieser Kurve im Kanal ist Platz zum passieren.
Andere Stellen wo das möglich ist, gibt’s wohl kaum.
Das runterfahrende Schiff ist ca. 100 Meter von der Schleuseneinfahrt entfernt.


Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,4-71,5@53,2mm---1/200sec.---f 6,3---ISO 160

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 10. August 2011, 14:34

    Wird jedenfalls sehr gerne gemacht diese Bootstour! Die Schiffe sind ja richtig voll und sie müssen sich genau an den Plan halten, sonst klemmt es irgendwann!

    lg irelandeddie
  • Karin Wilkerling 21. Oktober 2009, 19:12

    oh, zuerst dachte ich Wettrennen, aber sie fahren ja in verschiedene Richtungen - irgendwie lebt das Foto - toll
  • mond.rose 20. Oktober 2009, 18:58

    hier mag ich die Bewegungen des Wassers und die Biegung im Flusslauf..

    lg

Informationen

Sektion
Ordner West-Europa
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz