Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Parkleuchten ...

... heißt die Folgeveranstaltung zu dem hier mit dem Florianturm gezeigten
Winterleuchten im Westfalenpark in Dortmund, das am 08.01.2013 zu Ende ging.
Das Parkleuchten findet statt vom 10.02.2013 - 18.03.2013 im Essener Gruga Park.

http://www.grugapark.de/2012/parkleuchten.html

NACHTRAG: Zwischen dem Winterleuchten und dem Parkleuchten in Essen gastiert diese Veranstaltung
vom 18.01.2013 - 03.02.2013 auf dem Schloss Hohenlimburg in Hagen. Danke an Chris FLC für diesen Hinweis.
http://www.world-of-lights.eu/events.php?evid=13

Mit auf dieser nieseligen feuchtfröhlichen Tour Kerstin und Diddi Abschlussfeuerwerk Winterleuchten im Westfalenpark:

Flammendes Inferno ...
Flammendes Inferno ...
Jochen D

Kommentare 20

  • Arndt B aus SG 14. Januar 2013, 9:31

    So etwas ähnliches haben wir in Solingen auch (jährlich seit 2008).
    In der ganzen Stadt Lichtinstallationen, Live-Musik und Walking-Acts , Abendshopping und vieles mehr!
    Die nächste Solinger Lichternacht findet statt am 21. September 2013!
    Solinger Lichternacht 2008
    Solinger Lichternacht 2008
    Arndt B aus SG
  • Inge Köhn 8. Januar 2013, 21:24

    Das sieht ja toll aus - was für schöne Farben
    LG Inge
  • Sigrun Pfeifer 8. Januar 2013, 19:51

    Klasse, dass auch der Florian zu sehen ist ! Wie nicht anders erwartet, eine super gelungene farbenprächtige Aufnahme ! LG Sigrun
  • FoCo-Graugans 8. Januar 2013, 11:19

    Klasse Farben!! LG
  • Helga Ammann 8. Januar 2013, 0:36

    Ach man, wie gerne würde ich so etwas
    auch mal erleben, ich wohne wohl in der
    falschen Stadt....
    Ganz herrlich mit Florian...
    Liebe Grüße Helga
  • dieheide 8. Januar 2013, 0:28

    Sieht richtig gut aus, ein richtiger Hingucker.
    LG Heide
  • Frank Wil. 7. Januar 2013, 22:42

    Ein klasse Foto, ist sehr gut gelungen !
    Gruß Frank
  • Margot Bäsler 7. Januar 2013, 22:10

    Hübsch bunt werden die Objekte angestrahlt. Dein Foto ist mal wieder einwandfrei
    ---LG Margot---
  • Jürgen Divina 7. Januar 2013, 20:58

    Na klar, da geh'mer hin... Heimspiel für mich. Ich freu' mich schon drauf, wenn ich das hier sehe. Bringst Du den Turm mit? ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Andrea Rademacher 7. Januar 2013, 18:41

    Jochen D, heute um 18:27 Uhr
    Das macht nichts, wenn dir der Turm fehlt. Dafür hast du die kräftigeren Farben und wenn du vom Turm schauen willst, dann darfst mal von "meinem" schauen ;-)
    LG Jochen




    Andrea Rademacher, heute um 18:41 Uhr
    @ Jochen
    danke, das ist ganz lieb, aber ich schaue den ganzen Tag von meinem Büro aus auf diesen Turm :-)))
    LG Andrea
  • Andrea Rademacher 7. Januar 2013, 18:03

    ich hab's leider nur ohne den Florianturm :-))
    LG Andrea


  • Ilona aus DD 7. Januar 2013, 17:51

    In einem so schönen Park war ich noch nie,
    aber da noch Platz auf der Bank ist…,:-))
    werde ich mir eine Pause gönnen und diesen so schönen Anblick genießen…,
    der Blick nach oben ist der Hammer …, denn die Farbe des Himmels ist so super
    LG Ilona
  • Axel Sand 7. Januar 2013, 17:13

    Auch wieder toll gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Kerstin und Diddi 7. Januar 2013, 16:20

    Klasse geworden Jochen.
    Sowas in der Art hab ich auch auf der Karte :-))
    Der Standort war tatsächlich der bessere, als der den wir vorher gewählt hatten.
    Wie ich lese steht das nächste Event schon auf dem Plan :-)
    LG Diddi
  • Jochen D 7. Januar 2013, 14:03

    @Edith: der Turm bleibt aber hier! ;-))