Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Wolf


Free Mitglied, Fürth

Pariser Platz

>>>>> Bitte nach rechts scrollen >>>>>>>>>


Aufgenommen am 10. März, früh morgens zwischen
sechs und viertel sieben, bei Minusgraden und einem
eisigen Wind.


***


360°-Panorama aus 18x4 Einzelbildern @ 24mm
In Originalauflösung hat es 88 Megapixel; es ist bei
Skalierung auf 300 dpi etwa 200 x 30 cm groß.

Kommentare 15

  • roland mair 18. März 2013, 13:14

    Sehr stark klasse top Pano
    LG roland
  • Rumtreibär 17. März 2013, 4:10

    ein spitzen mäßiges Panorama in einem phantastischem Licht. Den Ausgang des Votings kann ich nicht nachvollziehen. HG Dieter
  • Gudrun und Johannes Wolf 14. Juli 2012, 9:57

    ...eben durch Zufall entdeckt...
    Das ist großartig, ich bin ... baff ... was bei mir selten ist.
    LG Gudrun
  • Marion Wolf 28. August 2010, 13:11

    Jetzt wird's ja langsam schwierig mit zweimal Dr. Hase. Ob ich da den Überblick behalten kann?
    Aber bitte nicht in der Wiese vergraben, das hülft nüscht.
    Vielleicht baue ich dann nächstens doch einen Schmetterling oder ein Häschen ein.
    ;-)

    ...und nochmal ein Dankeschön für den unerwarteten Vorschlag - das hat mich wirklich gefreut.
    :-)

    LG Marion
  • Sebastian Schmidt (EF) 17. August 2010, 21:17

    Hallo Marion,

    ein klasse HDR-Panorama! Der Mittelteil allein gibt sicher auch ein klasse Bild ab...

    LG Sebastian
  • Dr.Hase 12. August 2010, 14:48

    hmpf
    =;B
  • Claudia Sölter 12. August 2010, 13:45

    Meine Name ist Dr. Hase und ich vergrabe mich in der Wiese.
    Das ist ja doof – menno Marion, wie blöd.
    ;-(
    Schade, ich finde, das Bild hätte es verdient gehabt.
    Versteh einer die Voter – ich vermute, da fehlte der Schmetterling in der Makro-Ansicht ... wäre echt schick gewesen ... warum hast Du denn auch nicht?!
    ;-)
    Das nächste Mal ...
    Ahoi
    Claudi
  • Lutz-Henrik Basch 10. August 2010, 14:03

    Eine großartige Präsentation aus meiner Heimatstadt. Kompliment dafür und auch ein pro...
    LG Lutz
  • Claudia Sölter 9. August 2010, 14:35

    Verzeihung, Frau Dr. rer. nat. Wolf (wer außer mir findet noch, dass sich das nach "regelrecht naturiert" anhört?).
    Jetzt muss ich doch direkt mal guugglen, ob das gibs ... ich habe meinen Titel doch nur gekauft.
    ;-)
    Mit kollegialen Grüßen
    Frau Dr. Claudia van Oetker
    (DmbH)
  • Petra Z 9. August 2010, 13:20

    Mit Verlaub - wie geil ist das denn?!?
    Frau Dr. van. Oetker ist schon 'ne Gute und
    weit über ihre heimatliche Stadtgrenzen
    bekannt! :-)
    LG
    Petra
  • Marion Wolf 9. August 2010, 2:05

    Frau Dr. v a n . Oetker, nicht dass Verwechslungen auftreten: wenn Du schon so gründlich mit den Namenszusätzen bist, dann füge doch bitte bei mir noch ein rer. nat. ein - von wegen Naturdingens und so.
    Gleiches Recht für Alle!
    *ggg*
    ...und sach mir Bescheid, wenn Du den Verein gegründet hast. Dann trete ich auch bei.

    @ Stefan
    Danke für die Glückwünsche. So schwer ist es mir aber nicht gefallen. Ich lasse mich doch gerne von plausibel vorgebrachten Verbesserungsvorschlägen überzeugen - wenn ich sie nach Prüfung für gut befinde.

    LG Marion
  • stefans sichtweise 8. August 2010, 19:00

    das Nachwürzen hat sich absolut gelohnt ! Herzlichen Glückwunsch auch zur charakterlichen Weiterbildung, indem Du den Rat von Claudi angenommen hast, auch wenn es Dir im ersten Moment sicher nicht ganz leicht gefallen ist ;-)
    @ Claudi .. dem Verein würde ich sofort beitreten - denn das ist mein wichtigstes Bea-Mittel ( zusammen mit dodge&burn ) - aber vielleicht kommt das daher, dass ich dauernd sogar im Sitzen das Atmen vergesse *lol*

    lg, Stefan
  • Dr.Hase 8. August 2010, 18:29

    ja stimmt macht mehr draus :-)
  • Christian Dotzler 8. August 2010, 14:25

    Hallo, ein sehr schönes Bild! gefällt mir ausgesprochen sehr gut!

    Gruß Christian
  • Jan-Eike Berger 8. August 2010, 13:37

    Großes Kino!

    VG Jan

Informationen

Sektion
Klicks 2.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten