8.460 48

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

Paris C

Weiter durch Montmartre und mitten rein bis zur Rue Lepic - auch in dieser Ecke sehe ich mich natürlich als Wildernder - darum nochmals mein Kompliment an die Maike , denn durch sie habe ich erst diese Ecke von Paris neu entdeckt, weil wir bisher vor allem rive gauche unterwegs waren.

Hier nun mein ganz persönlicher Blick auf die Rue Lepic - ich habe lange mit mir gerungen, was ich in Sachen Blende und Fokus tue und ich habe auch beide Einstellungsideen probiert - hier nun der Fokus auf dem Vordergrund und die Straßenszene quasi dann nur als ein Zitat, das man aber sofort erkennen dürfte.

Ich hoffe, bei allem Vorbild, dennoch meinen eigenen Stil zu zeigen.

LG von Frank und einen guten Start in die neue Woche

Paris B
Paris B
Frank Keller

Kommentare 48

  • JSDFoto 27. September 2016, 22:21

    klasse gemacht
  • Maud Morell 4. Februar 2016, 19:28

    Eine schöne Atmosphäre hat dein Foto.
    LG von Maud
  • Torsten Kupke 12. Januar 2015, 22:28

    Herrliche Street Frank ! Vor allen Dingen auch der tiefe Standpunkt und besondere Bearbeitung. Top !
  • Lunor 2. Juli 2014, 19:26

    gratuliere Dir Frank!
    vg irene
  • Biggi Oehler 2. Juli 2014, 18:55

    Ganz starke Aufnahme und Du warst gerade auf der Startseite.
    LG.
    Biggi
  • Marco131077 2. Juli 2014, 18:08

    Gratuliere zur Startseite. Ein feines Street.

    LG Marco
  • Michael Reisinger 26. März 2014, 11:52

    Grossstadtpreise ... als Blickfang für ein Paris jenseits der Standardmotive, das passt alles!!!

    Michael
  • Frank Bayer LEV 24. März 2014, 21:51

    bloß nicht color und auf keinen Fall die Schärfe auf den HG. So wie es ist, ist es einfach geil! So!

    lg frank
  • tokamas 10. März 2014, 11:47

    Ich mag die Kontraste in deinen Bildern und auch der Bildaufbau spricht mich sehr an.
  • Rolf Endermann 9. März 2014, 19:50

    Kompliment,ein Street wie es mir gefällt ,Schärfe und Ausschnitt gut gewählt,die Frau im HG ist gut für die Gestaltung und verstärkt die Bildaussage!
    Ciao Rolf

  • lophoto 23. Februar 2014, 18:44

    wirklich sehr klasse
    feinstes sw
  • BridaC 23. Februar 2014, 18:26

    Zuerst habe ich mich dabei ertappt, das "C" zu suchen. Da ich es nicht fand, muss ich mein eigenes "C" hierhertragen aus meinem nick... *grins*
    Aber die Blumen hinter denen du wieder gesteckt und dich "versteckt" hast, gefallen mir aus dieser Perspektive ausnehmend gut. Nur ob die vorbeieilende Dame auch damit so locker umgehen konnte, dass du einer pariser Straßenszene aus dieser Hock-/Liegeposition aufwartest und sie sich im Fokus deines Geschehens wiederfand, als sie dein "Klick" gehört hatte ... zumindest schaute sie schnell auf die Auslage ... Schärfe, Unschärfe sind wieder gut gelungen. VG Brida
  • Gerhard Körsgen 21. Februar 2014, 23:29

    Empfinde ich so wie zu sehen spontan als "richtig".

    LG Gerry
  • Blende 22 21. Februar 2014, 17:31

    toller Schärfeverlauf und Schnitt ,das Schild perfekt platziert .
    Der Blick der Frau auf die Blumen ++++++
    HG
    Rolf
  • Claudio Oldrini 20. Februar 2014, 14:21

    Wonderful shot!
    Claudio

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Paris
Views 8.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten