Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Osate


Pro Mitglied, Lemwerder

Kommentare 15

  • MacMat 1. April 2013, 19:33

    Sehr schön und faszinierend mit den Farben. Die Linienführung ist in meinen Augen perfekt.
    LG, Matthias
  • Klaus Huppertz 26. März 2013, 20:01

    Welch unglaublicher grafischer Effekt!!
    Absolut faszinierend!
    Ganz tolle Arbeit!
    LG Klaus
  • Jutta von Kentzinsky 25. März 2013, 19:12

    herrlich genial!
    LG Jutta
  • gatierf 21. März 2013, 22:15

    Feine Arbeit, man kann den Blick gar nicht mehr abwenden, so beeindruckend ist das Ergebnis!
    LG Peter
  • Osate 19. März 2013, 8:31

    @Hatheier; besten Dank und da will ich dich natürlich nicht im Unklaren lassen; das Bild ist aus vier differenten blauen Papierbögen entstanden, ich habe sie an den Rändern so zusammen geklebt dass es eine Wellenform ergab, der Rest ist experimentieren, mit Licht und Blende, wobei hier nicht geblitzt wurde, ich habe zum Ausleuchten zwei Gorilla Torch LED Lampen verwendet.
    LG Hermann
  • Robert Hatheier 18. März 2013, 20:49

    Über die Entstehung des Bildes rätsle ich noch. Das Ergebnis ist jedenfalls TOLL.

    LG Robert
  • pr7 17. März 2013, 16:32

    hammer!
    einfach nur
    w u n d e r s c h ö n

    hut ab dafür

    lg
    peter
  • Dieter Jelting 17. März 2013, 15:56

    ausgezeichnete Schärfe auf der vorderen Kante. Im hinteren Bereich weich auslaufend, wie ein Theatervorhang ! Ausgezeichnete Optik im Einsatz !!
    LG Dieter
  • Guido B. 17. März 2013, 14:51

    Perfekte Bildgestaltung und das Blau führt das Ganze ins Abstrakte. Klasse umgesetzt!

    L. G.
    Guido
  • Frank Mühlberg 17. März 2013, 14:49

    Farblich und von der Linienführung her sehr schön geworden !
    Frank
  • Ralf Nierhaus 17. März 2013, 9:23

    Das hat ja was ... !!!! Klasse gemacht !!

    Gruß Ralf
  • MAOKS 17. März 2013, 1:08

    Bildschön!
    ´LG Margret
  • mcrefrigerator 16. März 2013, 22:52

    Gelungenes, von FArben und Linien geprägtes pic.

    lg mcr
  • perfusor 16. März 2013, 22:14

    WOW. Wie geht das denn?????
    +++++++
    Erinnert mich stark an das cover von Pink Floyd.
    Die Farben - einfach schön anzuschauen
    Eleganter Verlauf der Linien
    Faszinierend!!!!!
  • BlexAngelique 16. März 2013, 22:12

    Jo, perfekt. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fantasie
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 100