Zurück zur Liste
*** PAPA Gartenrotschwanz ***

*** PAPA Gartenrotschwanz ***

10.041 12

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

*** PAPA Gartenrotschwanz ***

Ihn konnte ich vor Kurzem bei der Futterjagd für den ausgeflogenen Nachwuchs beobachten,jedoch ließ er sich nur quasi versehentlich kurz fotografieren, bevor erbemerkte, dass da was ist, was seiner Meinung nicht da hin gehört....

Bin seit heute etwas indisponiert,weil ich einen doofen Schnappfinger operieren lassen hab. Jetzt hab ich zwar keinen Schnappfinger mehr, dafür einen mordsdicken Verband an der rechten Hand...:)

Kommentare 12

  • P. Weber 29. Juli 2019, 9:34

    Dein brillanter Aufblick lässt das Brustgefieder richtig schön zur Geltung kommen ... auch der blaue Himmel ist Klasse!
    VG Petra
  • Marianne Schön 27. Juli 2019, 20:58

    Das ist aber ein hübscher PAPA ...den du hier so erstklassig aufgenommen hast.
    NG Marianne
  • Andreas E.S. 21. Juli 2019, 21:46

    Sehr schönes Foto von dem Gartenrotschwanz mit dem schönen grünen Naturrahmen.
    Nachdem ich vor längerer Zeit 9 Schnappfinger habe operieren lassen, dachte ich endgültig  Ruhe zu haben und jetzt macht der letzte Finger Ärger. Mein Orthopäde, der die meisten  Finger sehr problemlos und gekonnt operiert hat, hat leider seine Praxis augegeben. Ich wünsche dir gute Heilung.
    LG  Andreas
  • Jörg Uhlemann 17. Juli 2019, 20:20

    Sehr schön durchs Blätterwerk aufgenommen. 
    Ich wünsche baldige Genesung und nun musst Du die kommenden Abende den Wein mit links trinken,....ist gut fürs Herz.:-)

    LG Jörg
  • Rainer Armbruster 17. Juli 2019, 12:52

    Wollte schon Daumen hoch wieder schreiben :-)
    Hoffe auf schnelle Genesung. Ich hatte auch einen kleinen Eingriff und bin noch etwas lahm zu fuß unterwegs. Durchhalten Astrid !
    Tolles Foto
    LG Rainer
  • Kraichgau-Natur-Photo 16. Juli 2019, 22:32

    ... erstmal Gute Besserung Astrid... das wird wieder..
    Gevatter Gartenrotschwanz hast Du Dir bestens „geschnappt“ :-))
    Lg Alex und ira
  • Dieter Herr 16. Juli 2019, 21:51

    Na dann mal gute Besserung, fotografieren geht auch mit links...lach.
    Ihn sieht man auch hier in der FC selten. Dieter
  • Hubert Jülich Photographie 16. Juli 2019, 20:33

    Den hast du klasse durch das Blätterwerk erwischt!
    LG Hubert
  • Camille Lina 16. Juli 2019, 19:39

    Schön getroffen. Das Foto gefällt mir.
    Der Verband kommt sicherlich bald ab und dann schnappt nichts mehr ;-))
    LG Camille
  • Raymond Jost 16. Juli 2019, 18:56

    Schön im Geäst abgelichtet.
    Dir eine schnelle Genesung.
  • alicefairy 16. Juli 2019, 16:34

    Wunderschön hast du ihn erwischt
    Lg Alice
  • Gilla M. 16. Juli 2019, 14:18

    Oh, diese schönen Piepmätze haben wir in Dänemark häufig gesehen.
    Ein feines Bild... die Blätter bilden einen schönen Rahmen.
    LG Gilla
    Dir gute Besserung!

Informationen

Sektionen
Ordner 03 Singvögel
Views 10.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 560.0 mm
ISO 800

Gelobt von