Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 8

Udo Ludo


Pro Mitglied, Düsseldorf

Panoramen

http://www.udoludo.de/
Statt im ernsten Bereich Kulturlandschaft versuche ich es mal hier, wo das Angebot auch nicht zu knapp ist.

Kommentare 8

  • SLOW-WHITE 16. August 2013, 20:23

    Erstaunliche Vielfalt auf kleinem Raum.
    Schön, wie hier mehrere Motive zueinander finden.
    LG
    Wolfgang
  • - pierrick - 15. Februar 2011, 20:43

    abstrakte ebenen
  • Jana Fischerova 22. Januar 2009, 22:44

    Top!
    Jana
  • Claudia Jenniges 20. Februar 2008, 11:54

    Eine sehr vielschichtige Aufnahme.
    Einiges wurde schon angesprochen.
    Die zwei Panoramen Wäldchen aus Algen oder Moss
    vor dem "Schinkelschen Schatten" sind wunderbar.

    Mir gefallen die Bilder im Bild des Bildes,
    klasse gesehen und umgesetzt, in der
    HEL
    LE

    LG Claudia
  • Johanna Ludwig 17. Dezember 2007, 18:55

    Das erinnert mich an den Urlaub in Schweden. Ganz viele Bäume und Nebel...
  • Dietmar Deifuß 18. Mai 2007, 22:25

    Der Schatten ist wirklich das Sahnehäubchen.
    Klasse.
    LG Dietmar
  • Udo Ludo 18. Mai 2007, 14:35

    Richtig, Gaslaterne mit dem Brenner, wahrscheinlich noch eine der berühmten Schinkel-Laternen.
    Gruß aus Düdo
    Udo
  • A.H.A. 18. Mai 2007, 11:56

    Das sind ja schöne Pastellfarben! Ton in Ton und dazu ein witziges Schattenspiel. Apropos: Was schattiert da eigentlich? Sieht irgendwie aus wie ne Laterne mit nem Vogel drin :-)