Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Springer


Free Mitglied

Panorama - London Eye - River Thames - Big Ben

Eines meiner ersten Panoramabilder.
Erstellt aus aus 6 Einzelaufnahmen ohne Stativ (auf Geländer aufgelehnt). Zusammengefügt mit Autopano.
Kleinere Korrekturen und Schärfen in Photoshop.

Hier der Link zur grösseren Version:
http://www.imagebam.com/image/af73ee3409897

Kommentare 10

  • Stefan Bar. ² 8. März 2008, 21:00

    Zuviel und doch zu wenig.
    Falsche Brennweite, schlechte Wahl des Bildschnitts.. Lichter und Farben sind angenehm.
  • Peter Markwalder 4. März 2008, 22:22

    Mir gefallen das Motiv und die Farben. Rechts hätte ich jedoch die noch ins Bild ragende Stange abgeschnitten oder wenn schon, dann ganz ins Bild genommen als Gegenwicht zur Stange links.
    Insgesamt wie gesagt stimmig und gut.
  • Daniel Springer 4. März 2008, 11:03

    Ich habe es nun nochmal extern hochgeladen:

    http://www.imagebam.com/image/af73ee3409897
  • Carsten Bö 4. März 2008, 0:18

    Das größte Problem bei dem Foto ist, das es einfach u klein ist. Es sind zu viele Details, die so nicht zur Geltung kommen. Ansonsten: schöne Farben, gut belichtet.
  • Florian Grenda 3. März 2008, 19:52

    naja... du kannst die datei neu hochladen... und die hier dann löschen...
    löschen ohne verlust des uploads kannst du nur inner halb der ersten 30 minuten nach dem upload...
  • Daniel Springer 3. März 2008, 19:14

    @Florian:
    Danke für den Hinweis. Kann ich die Datei, die ich hier hochgeladen habe nachträglich noch austauschen? Wahrscheinlich eher nicht, oder?
  • Florian Grenda 3. März 2008, 18:55

    @daniel: pano kannst du hier im Format 3000x500 px einstellen... musst aber drauf achten, vor dem upload, dass es nicht mehr als 400kB hat...
    zum bild: die farben gefallen mir... schade dass es so klein ist...
  • Daniel Springer 3. März 2008, 18:51

    Danke.

    @Jörn: Ich sehe kein Rauschen? Oder hab ich kein so geübtes Auge?

    Das gibts natürlich auch in voller Auflösung, aber ich denke dass nicht jeder in der FC über einen 24"er verfügt.
  • Real Illusions 3. März 2008, 18:30

    Finde das Motiv auch sehr schön.
    Eigentlich gelungen.
    Würde es mir etwas grösser wünschen
    und mit etwas weniger Rauschen.
    Gruss Jörn
  • Der Könich 3. März 2008, 18:06

    was mir als erstes auffällt, sind die farben. den gelb/blau kontrast finde ich durchaus spannend. eigentlich finde ich es ziemlich gut.