Zurück zur Liste
Panorama einer Ausstellungsvorbereitung

Panorama einer Ausstellungsvorbereitung

1.580 10

† Heinz W.


kostenloses Benutzerkonto, Warburg

Panorama einer Ausstellungsvorbereitung

Die Bilder hängen, morgen noch die Pressekonferenz da mach dann ein Bild mit aufgeräumter Bude, dann kann es am Sonntag los gehen.

Ich würede mich freuen einige von euch begrüssen zu können.

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/18771

Kommentare 10

  • Hintzi 21. Januar 2010, 12:06

    Sehr schön, sieht ja aus als ob ihr echt ein paar schöne Motive dabei habt. Mal sehen ob ich es Sonntag schaffe. Wenn nicht werde ich in der nächsten Woche mal reinschaun.

    LG Michael
  • Jürgen Michael Walter Kemper 20. Januar 2010, 17:57

    Schönes Pano und dann noch von unserer eigenen Fotos. Danke für die Werbung! (1. neue Anmerkung!!)

    Gruß
    Jürgen
  • Michael Mörk 19. Januar 2010, 22:01

    Danke für den Vorabeinblick! Bis morgen.

    Michael
  • Gerd Scheel 19. Januar 2010, 19:36

    Nach diesem Bild verstehe ich,dass du kaputt bis.
    Viel Erfolg.
    LG
    Gerd
  • Hannelore Ehrich 19. Januar 2010, 9:49

    Die Ausstellung kann sich jetzt schon sehen lassen. Hanni
  • Nele Pe 18. Januar 2010, 20:11

    Ich wünsche Euch viel Erfolg!
    LG Nele
  • Dietmar Mueller 18. Januar 2010, 19:03

    WOW.. sieht gut aus..

    Ich wünsche allen Beteiligten VIEL ERFOLG...

    lg dietmar
  • † Heinz W. 18. Januar 2010, 18:53

    Falko, das sind keine Lappen, das sind die Samthandschuhe mit denen der Museumsleiter und ich die Fotos angepackt haben. Keine Bange bis Mittwoch zur Presse Vorstellung ist alles in bester Ordnung.

    Gruß
    H1,
  • Gerd R. 18. Januar 2010, 18:52

    schaut gut aus heinz. wünsche dir viel erfolg und jede menge besucher.
    l.g. gerd
  • Frank Wertke 18. Januar 2010, 18:34

    Ich wünsch euch viel Erfolg! :-)
    Letzte Woche bin ich dran vorbei gafahren, hab in deine Einladung geschaut und musste feststellen, is ja noch nich. Aber ich komm bestimmt nochmal vorbei.