Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Trappl


Free Mitglied, Biedermannsdorf

Pamukkale

Das "Baumwollschlösschen" leuchtet noch weiß. Die Besuchermassen werden dies jedoch bald geändert haben.

Kommentare 7

  • Safir 123 25. Mai 2013, 19:29

    Ich war das letzte Mal vor 20. Jahren da, es wurden noch die darunterliegenden Hotels mit dem Wasser gespeist was allerdings verboten werden sollte.
    Eine gelungene Aufnahme
    HG Torsten
  • Gisa K. 9. April 2013, 20:20

    Ja das war sicher ein Erlebnis- ich habe es auch genossen !!
    LG Gisa
  • Berni 55 9. April 2013, 16:34

    Das schaut echt toll aus !
    Prima die Präsentation !

    LG Bernd
  • Maria J. 9. April 2013, 16:27

    Ein faszinierender Ort, den ich gern mal besuchen würde...!
    Fast blendend weiß sieht er hier auf deinem Foto aus!
    LG Maria
  • Margot Bäsler 9. April 2013, 15:49

    Ein strahlendes Weiß - weißer geht's nicht! Und trotzdem kann man noch Strukturen erkennen - das hast du gut hinbekommen.
    ---LG Margot---
  • Annemarie Quurck 9. April 2013, 15:40

    wenn das Wetter mitspielt, eine echt feine location
    aber wir hatten pech ...

    lg annemarie
  • gerda schmid 9. April 2013, 11:45

    Da hast du Glück gehabt, daß Wasser in den Becken war. Bei meinem Besuch, waren die Becken leer und wurden gesäubert. Der Reiz ging natürlich verloren. Schöne Aufnahme. LG Gerda

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 786
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Tamron XR DiII 18-200mm F3.5-6.3 (A14)
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 160