Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Pampashase

Zoo Dortmund
24. Januar 2023

Kommentare 22

  • Thaddäus Bruske 30. Januar 2023, 11:29

    Super mit dem Blick-Kontakt und herrlich die Pose. VG. Thaddäus
  • Sigrun Pfeifer 29. Januar 2023, 19:56

    Ich mag ihn. Diese Hasen hüpfen auch im Zoo Wuppertal herum. LG Sigrun
  • Richard Schult 29. Januar 2023, 12:39

    Der wäre wohl auch lieber zuhause und würde Tangoklänge hören.
    VG Richard
  • Klaus Degen 28. Januar 2023, 21:41

    Ein schönes Portrait, nur vermisse ich bei einem Hasen die langen Ohren und kräftigen Vorderläufe. Wahrscheinlich sind seine Freßfeinde nicht so schnell...;-)
    lg Klaus
  • Brigitte Schönewald 28. Januar 2023, 19:17

    Wohl ein Profimodel...so wie er sich gekonnt in Pose setzt.
    Bestens aufgenommen.
    LG Brigitte
  • Gerlinde Weninger 28. Januar 2023, 18:38

    Da hatte Wolfgang den gleichen Gedanken wie ich.
    Anatomisch  gesehen passen die Proportionen nicht wirklich!
    Ob Züchtung oder Willkür der Natur kann ich nicht sagen, dafür ist es ein sehr beachtenswertes Tierportrait!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 28. Januar 2023, 18:15

    Diese dürren Vorderbeine passen überhaupt nicht zum gedrungenen Körper. Ein interessanter Hase aus der Pampa des Zoos :-)
    Servus, Wolfgang
  • Sabine Junge 28. Januar 2023, 17:42

    Er präsentiert sich gerade sitzend und stolz wie ein professionelles Model! Einen schönen Moment hast du da mit deiner Kamera festhalten können.
    LG Sabine
  • EstebanS 28. Januar 2023, 14:30

    Sehr schön wie er da hockt und mit bester Schärfe ins Bild gesetzt.
    LG, Stefan
  • Fotofroggy 28. Januar 2023, 14:06

    Ein hübsches Häschen.
    Sehr gut aufgenommen.
    LG Barbara
  • Dortmunder_Fotofan 28. Januar 2023, 14:04

    Sehr gut getroffen den Pampashasen.

    VG Dietmar
  • Marina Luise 28. Januar 2023, 12:21

    Niedlich - aber dünne Beinchen hat er! :)
  • Ralf M. B. 28. Januar 2023, 12:16

    Spitzenmäßige Portaitfotografie. Der Hase hat sich dabei sehr gut positioniert.  
    LG Ralf
  • Wolfgang Linnartz 28. Januar 2023, 12:01

    Ein sehr hübsches Tierportrait, Rainer! Der unterscheidet sich vom Körperbau ja extrem gegenüber einem einheimischen Feldhasen. Aber ein sehr schönes Tier!

    LG + ein schönes Wochenende.

    Wolfgang
  • Kuestenfeuer 28. Januar 2023, 11:52

    Der Kopf erinnert mich immer sofort an ein Känguru....iwie ist da eine Ähnlichkeit vorhanden finde ich....
    klasse haste ihn abgelichtet...

    Gruß Günni