Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Palmen

Januar Februar sind so schwere Monate...da schweife ich Gedanklich oft in die Ferne

Kommentare 12

  • Markus Landolt 14. August 2009, 21:16

    tolles bild der palmen, gefällt mir sehr
    lg markus
  • Sandra 123 17. Januar 2008, 22:04

    oh ja, jetzt krieg ich auch fernweh
  • Hammehai 17. Januar 2008, 16:19

    Kann ich verstehen,schaut aber trotzden etwas windig aus.

    LG.Marita
  • Martina Sch. 16. Januar 2008, 18:19

    da denke ich das ganze jahr dran! ;-)))
    schönes bild! lässt viel platz für die eigene fantasie!
    lg m.
  • WWML 16. Januar 2008, 17:20

    Und ich dachte schon, jetzt hat sie auch noch ein neues riesiges Vogelhaus.... ;-)))

    LG Wolfgang
  • Klaus - D. S 16. Januar 2008, 13:14

    Sehr schöne Urlaubserinnerung,ich bin im Moment auch
    am träumen und planen für den Urlaub 2008.
    Gruß Klaus
  • Reiner BS 16. Januar 2008, 11:23

    Träume sind erlaubt.
    Gruß Reiner

  • Claire Werk 16. Januar 2008, 10:28

    Ich denke nicht an Urlaub, ich mache mir Gedanken, wie ich mal meine kleinen Zimmerpalmen bewältigen werde...
    LG Claire
  • Fritzla 16. Januar 2008, 10:24

    Das ist doch ideal, wenn man die Fotos per Telepathie auch dazu reinholen kann! :-)))
    LG Fritzl
  • erich w. 16. Januar 2008, 9:04

    am strand liegen..
    in den himmel gucken..
    schön
    lg.e
  • Gudrun Hunger 16. Januar 2008, 8:04

    Sieht nach Urlaub aus, aber das dauert noch ein paar Monate, bis Urlaub angesagt ist. So kann man nur mit dem Bild von Urlaub träumen :-)
    Gruß Gudrun
  • Anke Barke 16. Januar 2008, 7:33

    :-) Das kann ich sooo gut verstehen.. Und bei diesen Palmen denkt man auch sofort an Urlaub und Sonnenschein. LG ANKE