Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Meer... und Schiffchen....

Das Meer... und Schiffchen....

239 10

Daniela Boehm


World Mitglied

Das Meer... und Schiffchen....

;)

Kommentare 10

  • Dagmar N. aus W. 18. Januar 2008, 23:23

    Von mir gibt es ein Top für diese Aufnahme !! Gut gemacht Dani..

    LG
    Daggi
  • Hammehai 17. Januar 2008, 16:17

    Aha,Tauchen leicht gemacht,Tauchen die alle zu dem alten Raddampfer runter ?


    LG.Marita
  • Martina Sch. 16. Januar 2008, 18:18

    eins ist schon beim hei - da waren's nur noch drei..... ;-))
    klasse bild!
    lg m.
  • Daniela Boehm 16. Januar 2008, 15:00

    @all das Wrak ist
    die MS Astron
    Dieser Frachter, der einst unter panamesischer Flagge fuhr, ist im Jahr 1978 vor der Küste von Punta Cana auf ein Korallenriff aufgelaufen. Er wurde von den Dominikanern vollständig geplündert. Heute dient das Wrack der Astron als beliebtes Ausflugsziel für fortgeschrittene Taucher.


  • Claire Werk 16. Januar 2008, 10:30

    Da hat aber einer nicht mehr das rettende Land erreicht. Dieses klare,blaue Wasser ist traumhaft.
    LG Claire
  • Fritzla 16. Januar 2008, 10:25

    Da hinten steckt doch ein Oldtimer fest, wahrscheinlich aufgelaufen.
    Die Drei vorne warten auf ihre Passagiere.
    LG Fritzl
  • erich w. 16. Januar 2008, 9:05

    diving
    schatzsuche...
    lg.e
  • Marguerite L. 16. Januar 2008, 8:09

    ... und da deraussen bald kein Schiffchen mehr...
    Schön augenommen
    Grüessli Marguerite
  • Gudrun Hunger 16. Januar 2008, 8:05

    Und dann auch noch so viele Schiffe auf Einmal, hast Du gut gesehen und abgelichtet, die Aufnahme gefällt mir
    Gruß Gudrun
  • Anke Barke 16. Januar 2008, 7:32

    Die 3 weißen hier vorne finde ich ja klasse, aber was ist das für ein "Modell" da hinten? :-) Auf jeden Fall erinnert das Bild an vergangene Sommerzeiten mit Sonne, Wind und Meer... :-) Und weckt die Vorfreude auf den nächsten Sommer. LG ANKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz