Zurück zur Liste
Paarungsrad .....

Paarungsrad .....

2.264 8

Angelika Hebeler


Premium (World), Heringen

Paarungsrad .....

der Mosaikjungfern am Werraufer

Ich glaube, es handelt sich um Herbst-Mosaikjungfern. Sicher bin ich mir da aber nicht.

August 2017

Kommentare 8

  • iudita 30. Oktober 2017, 20:19

    Feines Makro Aufnahme! lg
  • noblog 26. September 2017, 22:08

    wundervolle Aufnahme
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Traumbild 6. September 2017, 19:11

    Immer wieder faszinierend wie sich sich verbiegen können, ein top Makro von diesen hübsch gefärbten Libellen kannst du uns zeigen. LG Claudia
  • bineke 4. September 2017, 13:56

    Eine klasse Aufnahme, von den hübschen Libellen bei der Paarung, ist Dir hier gelungen, sehr gut auch die BQ,
    LG Bine
  • C. 3fert 4. September 2017, 11:16

    Ja, es sind Herbst-Mosaikjungfern, die du hier einwandfrei beim Stelldichein aufgenommen hast. Sehr gelungene Aufnahme des Paarungsrades!
    LG Christian
  • UliF 4. September 2017, 6:28

    das Leben geht weiter

    LG Uli
  • FritzZ 3. September 2017, 22:06

    Feines Makro ...Klasse ...Gruss Fritz
  • Leinwolf 3. September 2017, 16:54

    tolle Aufnahme von den Libellen. Gestochen scharf und schön freigestellt.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Nahaufnahmen
Views 2.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Gelobt von