1.430 15

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

P U Z Z L E

144 solcher Glasbausteine ergeben,
richtig zusammengesetzt eine Pyramide.
4 davon stehen in Basel in der Schweiz
über den Übungsräumen des Stadttheaters,
um Licht in's Dunkel zu bringen.

Eine etwas andere Sicht
ist hier von BridabstractCt zu sehen.

Rechenkäst'l
Rechenkäst'l
BridabstraCt

Kommentare 15

  • Hans-Rudolf Gygax 5. Februar 2014, 15:43

    Hallo Robi,
    Klasse aus dieser Sicht fotografiert.
    Ist auch schon ein Kunsthandwerk dies umzusetzen.
    Ja da müsste ich nicht lange raten was Du
    Beruflich ausübst.
    Ich werde immer wieder mal auf Deiner Seite reinschauen, Robi. Es freut mich Dich auf diese Weise
    kennenzulernen.
    LG,Hansruedi
  • Bernd Schmidt2 23. Januar 2014, 9:49

    super Motiv, top Bildbearbeitung.

    LG Bernd
  • Greta Schnall 23. Januar 2014, 9:32

    Klasse gesehen und umgesetzt!
  • † Ushie Farkas 23. Januar 2014, 2:02

    FASZINIEREND!!! Grüße
  • BridaC 22. Januar 2014, 21:54

    Du bist mir sozusagen zuvorgekommen. Dieses Motiv habe ich auch zu bieten - in ebenso dichter, aber wiederum anderer Darstellung. Krame es am WE mal heraus und werde es auf meinem anderen account zeigen, wird eh Zeit, dass ich mich dort mal wieder zeige ;-)
    Du hast die "Spitze" in die Mitte genommen, gefällt mir auch sehr gut ... sind schon eine Herausforderung diese Formen dort. VG Brida
  • Gerd Ka. 22. Januar 2014, 19:19

    70ziger-Jahre-Charme - klasse! Der Bidschnitt gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Klaus W. Kuck 22. Januar 2014, 14:30

    ich überlege gerade ob es mir zu mittig ist, oder ob es besser wirken würde, wenn die betonkante weiter links oder rechts wäre. ich weiß es nicht.
    grüße
    klaus
  • Gabi Hampe 22. Januar 2014, 13:54

    Hat was. Klasse Perspektive und Aufnahme.
    LG Gabi
  • Marco131077 22. Januar 2014, 13:01

    Gut gesehen. Ein grafisch ansprechendes Architekturfoto.

    LG marco
  • deha 22. Januar 2014, 12:11

    da kann ich mich Gerd nur anschließen... Super von Dir gesehen, festgehalten und von der Präsentation her bestens umgesetzt. Eine TOP Aufnahme. VG, Detlef
  • O.K.50 22. Januar 2014, 10:05

    Bei den alten Ägyptern abgeguckt?
    ;-))

    VG
  • Koenigsbilder 22. Januar 2014, 9:05

    Klasse. Beim ersten Anblick dachte ich zunächst noch einen Weihnachtsbaum oder Tannenbaum durch die Eckkonstruktion. Aber wiederum super fotografiert und dargestellt, Robi.
    LG Bert
  • Klaus Eitel 22. Januar 2014, 8:50

    Und wieder eine überzeugende Aufbereitung von Details. Absolut sehenswert für mich.
    Gruß - Klaus

Informationen

Sektion
Views 1.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv Minolta AF 24-50mm F4
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100