Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

p r o . s p e k t

Ratzeburger Dom

diesmal auch das passende Licht gehabt für eine Frontale der ganzen Orgel

Kommentare 14

  • Elfie W. 12. April 2013, 15:13

    Respekt für diese akkurate Arbeit, die Farben und das Licht dazu sind hervorragend!!
    Wunderbar gelungen, kann ich da nur sagen!!
    LG elfie
  • partielle erscheinungsform 9. April 2013, 23:16

    Die Königin aller Instrumente.
    Ich gebe zu, da etwas voreingenommen zu sein.
    Aber glauben Sie mir....es ist so.
    Hat man einmal auf einer gespielt,..."könnte man nicht mehr davon loskommen...."
    Sehr schönes Bild.
    PE
  • Petra I. Henning 9. April 2013, 20:42

    Sehr schöne Aufnahme dieser Orgel ...
    wunderbar der Bildschnitt ...
    starke Wirkung ...
    LG Petra
  • Petra Steinhagen 8. April 2013, 13:21

    Ich kenne die Domorgel und habe sie noch nie so gut abgebildet gesehen wie bei Dir!
    Belichtung - Bildschnitt - das lässt sich nicht mehr toppen und ist wunderschön anzusehen.
    Kompliment von Petra.
  • Kally 8. April 2013, 9:37

    da ich diese Örtlichkeit nicht kenne und Deinen Standort nicht beurteilen kann, gehe ich aber trotzdem mal davon aus, dass Du hier gescheid hast müssen entzerren ???
    sieht aber sehr gut aus !
    lG
    kally
  • Alexander R.H. 8. April 2013, 8:40

    imposante orgel die du bestens in szene gesetzt hast
    klasse licht und schärfe
    vg
    alex
  • Schilcher 7. April 2013, 22:40

    Symmetrie und Farben sind schon gut. Die Örtlichkeit kenne ich nicht, aber unten und oben etwas mehr Platz, du wirst deinen Grund gehabt haben.
    Der Hacken ist für den Organisten, spielt er falsch hängt er gleich mal 5 cm über dem Boden
    VG flori
  • Sonja Grunbauer 7. April 2013, 21:51

    Imposant wie auch deine Fotografie+++
    gruss Sonja
  • Chrobbe 7. April 2013, 20:22

    das ist der Haken an der Sache...:-))) perfekt so in der Perspektive und auch Format und Schnitt sitzen. Saubere Arbeit.
    LG Michael
  • christine frick 7. April 2013, 18:46

    Ja, der Haken gibt schon zu denken :-))
    LG Chris

    PS. Nu fehlt nur noch eine Synagoge und eine Moschee.
  • jeverman 7. April 2013, 18:46

    Sehr imposant.
    Perfekt ausgerichtet und feine Farben.
    Große Klasse!

    LG Andreas
  • peter.stein. 7. April 2013, 18:36

    was vorher war ist plötzlich weg,ansonsten wie in der.......
    klasse ausgerichtet
    Gruß peter
  • Ute Allendoerfer 7. April 2013, 18:34

    ist dir gut gelungen. LGute
  • Herr R. aus A. an der L. 7. April 2013, 18:30

    Der Haken da oben...der irritiert mich...in doppelter Hinsicht ;-)
    Sehr akkurat gerichtet und sehr wunderbar die Farbgebung in dem Licht.
    Ein feines p r o . s p e k t . w e r k