Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Se


Complete Mitglied, Nürnberg

P O R T R A I T IIa

Eigentlich wollte ich das Bild P O R T A I T II so stehen lassen. Immerhin handelt es sich um einen Fehler der offensichtlich durch die Präsentation der FC entsteht.
Nun habe ich aber eine Lösung gefunden (Dank an alle die mich unterstützten).
Zumindest bei Bilder im RAW Format aus meiner SONY scheint es so zu sein, dass Bilder welche im Photoshop nicht freigestellt wurden, dann in der FC falsch interpretiert werden. Folge ist dann die gezeigt Schieflage.
Keine andere Software die ich ausprobiert habe hat das Bild auf die Seite gedreht.
Hoffe damit auch anderen die dieses Problem schon mal hatten, oder noch bekommen helfen zu können.

Kommentare 3

  • Martin Samhuber 1. Juni 2013, 13:56

    Hübsch und sympathisch - ein Portrait genau nach meinem Geschmack.
    Licht, Schärfe und Farben gefallen mir auch sehr gut.

    LG Martin
  • HB Munich 16. April 2013, 21:00

    Ende gut, alles gut. Tolles Foto. Gruß Harald
  • Jens La. 16. April 2013, 20:39

    Wie auch immer, es ist ein sehr gelungenes Portrait.
    Beste Grüße,
    Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner PORTRAIT
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sigma 85mm F1.4 EX DG HSM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 400