Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Se


Complete Mitglied, Nürnberg

Kommentare 6

  • Makarena 3. Mai 2013, 23:18

    :-))
    LG Margit
  • Harald Se 16. April 2013, 20:43

    Hallo Andreas,
    hatte ich mir schon gedacht, habe den Pulk mit einen Stock an Land gezogen, für das Weibchen allerdings zuspät.
    VG
    Harald
  • Andreas E.S. 14. April 2013, 21:14

    Sexualmord im Krötenteich
    Sexualmord im Krötenteich
    Andreas E.S.
    Das sieht ja eigentlich kurios aus, in Wirklichkeit ist er der sichere Tod für das Weibchen, das sich im Zentrum des Krötenknäuels befindet. Leider hat die Natur ein Vielfaches an Krötenmännchen aufwachsen lassen, sodass sie in der jetzigen Fortpflanzungszeit im blinden Trieb sich auf jedes Weibchen stürzen und sogar sich übereinander klammern. Das Weibchen im Innern ertrinkt, denn es hat keine Chance an die Luft zum Atmen zu kommen.
    VG Andreas
  • nala 2 14. April 2013, 10:47

    Oh nöööö, das sieht ja wüst aus! Sehr passender Titel:-)))
    lg nala 2
  • nikon d5000 14. April 2013, 10:28

    na da werd ich mir mal gleich nen Teller holen. Das sieht ja richtig lecker aus

    lg
  • Falk Rauschenbach 14. April 2013, 8:31

    Was für ein Durcheinander!

    VG Falk

Informationen

Sektion
Ordner T I E R E
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sigma 85mm F1.4 EX DG HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100