Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

P L A T S C H....

vor lauter Schreck verlor die Meise das Gleichgewicht als sie sah dass der Kleiber auf sie zuschoss.
Die Qualität ist nicht so toll - aber vielleicht doch einen Schmunzler wert ;-)

Kommentare 11

  • G.M.T. 3. Mai 2013, 9:23

    Situationskomik :-)

  • Hofmann Kurt 16. April 2013, 14:12

    Tolle Momentaufnahme.
    LG Kurt
  • Udo Lunddahl 12. April 2013, 8:50

    Das hast Du toll eingefangen!
    LG
    Udo
  • Maria J. 6. April 2013, 19:16

    Zusammen mit deinem Text ist das wirklich ein Schmunzelbild ... ,-)
    Habe eine Meise noch nie so sitzen sehen ... ,-)
    LG Maria
  • Elke-Ch. 5. April 2013, 18:14

    so einen schuss muss man erst mal hinbekommen und ein schmunzler ist es allemal.gefällt mir sehr gut !!!!!

    lg elke
  • Martin Wenner 4. April 2013, 10:46

    Einen Schmunzler allemal :-) und die Quali ist doch auch ganz okay! Sehr schön, Sabine!
    LG,
    Martin
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. April 2013, 7:57

    Hallo Sabine.
    Sehr schön aufgenommen, gefällt mir sehr gut, tolle
    Schärfe.
    Lg. Wolfgang
  • diesunddas 2. April 2013, 14:29

    da hätte ich mich auch hingesetzt - aber der Kleiber hat bestimmt gut abgedreht - mir gefällt dieser Schnappschuss sehr - gruß Vilja
  • Mary.D. 1. April 2013, 19:40

    Klasse...tolle Szene hast du festgehalten!
    LG Mary
  • matze1104 1. April 2013, 18:35

    Gefällt mir gut und Schärfe ist auch ok.
  • Sascha D Simon 1. April 2013, 18:18

    Ich bin wirklich begeistert, gefällt mir.

    LG
    ...Sascha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 121
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 270.0 mm
ISO 400